am liebsten würde ich mich einfach in luft auflösen.....
gestern alles richtig gut, heute absturz
Moderator: Moderatoren
-
Starshine
gestern alles richtig gut, heute absturz
irgendwie hätte es mir ja klar sein sollen, gestern war ein richtig guter tag,aber heute......den ganzen tag schwebt eine dunkle regenwolke über mir, muß plötzlich weinen, fühle mich so leer, hatte keine lust mit meinen kolleginnen zu reden, könnte kein radio ertragen.....es fühlt sich alles so dumpf an, als hätte ich in mir ein schwarzes loch das alle gefühle verschlingt, meine tabletten habe ich genommen, aber ich kriege bald meine tage und da gehts mir nie so besonders, nur so schlimm wie heute war es ewig nicht mehr......ich will nur noch ins bett und das der tag endlich endet, hoffe so sehr das es morgen besser wird, muß mit meinem sohn morgen mal in die krippe in der er ab november gehen soll......weiß immernoch nicht was es genau kosten soll und die melden sich einfach nicht mehr, obwohl es so abgemacht habe.....habe echt angst das ich bei der geringsten kleinigkeit zu heulen anfangen muß......ich will mich endlich wieder normal fühlen,will mich wieder richtig freuen können und glücklich sein, das ist schon so lange her, ich weiß garnicht mehr wie das ist....und das ich jetzt schon 26 monate single bin macht die sache nicht besser....
-
Hope
Hallo Starshine
Da ich nicht so ein genie im trösten bin und meisten nich weis was ich schreiben soll, halte ich dir einfach mal meine rechte schulter hin, an der du mal so richtik rotz und wasser heulen kannst und wenn das dann vorbei ist und es dir ein wenig besser geht (was ich hoffe) nehme ich dich gaaans dolle in den arm, du magst zwar single sein aber allein biste nicht
Lg Hope
Da ich nicht so ein genie im trösten bin und meisten nich weis was ich schreiben soll, halte ich dir einfach mal meine rechte schulter hin, an der du mal so richtik rotz und wasser heulen kannst und wenn das dann vorbei ist und es dir ein wenig besser geht (was ich hoffe) nehme ich dich gaaans dolle in den arm, du magst zwar single sein aber allein biste nicht
Lg Hope