tierisch kopf und nackenschmerzen und erkältet :(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

tierisch kopf und nackenschmerzen und erkältet :(

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieben

wollte euch nur mitteilen, dass heut nich mein tag ist

hab total kopfweh und nackenschmerzen , übel ist mir auch und ich bin erkältet :(

oh man , das fehlte noch .............. :cry: :cry: :cry:

glg
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Du Arme,

mir ging es gestern so. Das ist echt Mist.
Bade schön, trink viel Tee, das wird wieder.

Grüße von Leuchtkäfer
kadisha

Beitrag von kadisha »

danke dir :(
haben leider nur ne dusche, werd aber gleich duschen gehen

oh man , und morgen muss ich auch noch zur berufschule :(

alles mist
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Vieeeel trinken, sieh Flüssigkeit als Medizin. 'Therapeutisches Trinken' sag ich immer dazu.

Ansonsten, wie bei anderen Krankeiten auch: vieeel Ruhe. :wink: Und evtl. Paracetamol gegen die Schmerzen??

Armes Hascherl. :wink:

Auf jeden Fall zum Arzt, falls sich das durchsetzt und nicht schnell wieder weggeht, gell?!! Eigentlich lautet die derzeitige Empfehlung: bei Grippeanzeichen auf jeden Fall zum Arzt...und zu Hause blieben. Aber das muss man selber wissen, ob man sich daran hält. :wink:

Gute Besserung!!
kadisha

Beitrag von kadisha »

mmh...
also müsste ich morgen erstmal theoretisch zum arzt gehen ?
und dort wird dann getestet wegen schweinegrippe??
oder wie läuft das?
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Nein, wirst nicht gleich getestet.
Ich nehm auch nicht an, dass Du sie hast.

Aber mir fällt es immer schwer bei sowas mich gleich krankschreiben zu lassen (is total bescheuert eigentlich), und zur Zeit würde es mir leichter fallen, weil 'die offiziellen' sagen, man soll gleich zum Arzt und man soll lieber zu Hause bleiben als dann im Falle alle anzustecken.
Das war mißverständlich gescrieben eben denk ich. Wollte es Dir leicht machen im Bett zu bleiben, nicht Dir mehr Sorgen machen... :?

Keine Sorge, Du hast keine SG.

Aber ich finde, Du gehörst trotzdem nicht in die Schule morgen, dadrum ging es mir eiegntlich. Sondern mit heißem Tee und vieeel Wasser und Paracetamol in's Bett Liebes!! :wink: :wink: Auch mit einer normalen Erkältung, die Du hast... :!:
kadisha

Beitrag von kadisha »

achso..

denke aber nicht, dass ich die sg habe.. hab das schon richtigverstanden :)
nur will ich mich auch mit ner normalen erkältung nicht krankschreiben lassen , weil ich doch noch in der probezeit bin :cry:

freitag bin ich ja wieder in der firma und dann auch wieder nur 5 std..
bei uns sagen sie auch wir sollen lieber zum arzt gehn und dann sicherheitshalber zuhause bleiben etc.

na ja
aber im moment werde ich morgen auf jeden fall zur schule, da ich wie gesagt in der probezeit bin
:cry:
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Dann jetzt ab in's Bett mit einer Suppe, einem heißem Tee oder so und morgen mal weiter sehen. :wink:
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

möchte dir Gute Besserung senden, drück die die Daumen dass du morgen wieder fit bist...

l.g

Nicki
Antworten