Hallo ihr Lieben,
ich muss mir mal wieder ein bisschen was von der Seele schreiben. Momentan habe ich mit einer extremen Antriebslosigkeit zu kämpfen, die mich selbst so ziemlich nervt. Ich weiß genau, was ich eigentlich zu tun hätte. Wäsche waschen, bügeln, saugen, allgemein der Haushalt ist für mich seid ein paar Wochen zur unüberwindlichen Hürde geworden.
Abends wenn ich im Bett liege, mache ich mir Gedanken was ich am nächsten Tag alles zu machen habe. Bsp Einkaufen oder saugen. Und ich bin fest entschlossen dies auch zu tun. Aber dann am nächsten Morgen komme ich einfach nicht in die Gänge und hänge nur rum.
Meine Tochter spielt, wir lesen Bücher usw. Aber ich bekomme einfach nichts geschafft zuhause.
Letzte Woche hatte ich meine Mens und auch wenn es mir zur Zeit eigentlich richtig gut geht, hat sie mich wieder total umgehauen. Die kreisenden Gedanken, alles was mir zu viel wird war wieder da. Bäh. Die Gedanken sind zwar fast verschwunden, aber diese Antriebslosigkeit bleibt.
Sie zieht mich runter wie Blei. Hat jemand Tips, damit ich mal wieder in die Gänge komme?
Lg
Becca
Antriebslosigkeit
Moderator: Moderatoren
Hallo Becca,
hast du auch schon einmal deine SD untersuchen lassen? Ich weiß nicht, was du sonst an Medi einnimmst. Die SD spielt ja auch so sehr stark eine Rolle bei Antriebslosigkeit, Müdigkeit und auch dabei, wie zu schaffen dir die Mens macht.
hast du auch schon einmal deine SD untersuchen lassen? Ich weiß nicht, was du sonst an Medi einnimmst. Die SD spielt ja auch so sehr stark eine Rolle bei Antriebslosigkeit, Müdigkeit und auch dabei, wie zu schaffen dir die Mens macht.
Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram