War heute beim arzt

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sufferingmommy

War heute beim arzt

Beitrag von Sufferingmommy »

Hallo Ihr lieben

Ich setzt das mal hier rein. War heute frueh richtig nervoes. Ich habe mich schon darauf vorbereitet das ich zufuettern tu. Hab den arzt letzte woche schon gefragt welche milch am besten. Bin auch gleich drangekommen. Er hat 200 gramm zugenommen. :-) Erleichterung hoch 10 und das hat mir wirklich gut getan. Zufuettern muss jetzt nicht sein aber ich werde da naechste woche in die stillklinik fahren und schau mal ob weiterzunimmt. Als sicherheit fuer mich.

lg

Steffy
Melanie W.
power user
Wie schoen!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Steffy,

das freut mich fuer euch - da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen! Ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut laeuft und dass der Termin in der Stillklinik dir noch mehr Sicherheit gibt. Lass dich nicht beirren, schon gar nicht von uebereifrigen vermeintlichen Freundinnen. Es ist viel wichtiger, was dein Bauchgefuehl dir sagt. Du machst das wunderbar!

Viele liebe Gruesse ueber den grossen Teich
Melanie
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Wunderbar! Das freut mich sehr!
Auf dass es jetzt so weitergeht und Du weiter stillen kannst.
Wie schön!
Sufferingmommy

Beitrag von Sufferingmommy »

Dankeschoen Melanie und Ylaina

Ich habe auch gleich meinen mann angerufen gehabt und er sagte dann, ich koenne allen dann mal so richtig schon lmaa ins gesicht sagen. :oops: :-) Mal sehen wie es weiterhin laeuft.

lg

Steffy
Antworten