Achtung: CD - 4 Schritte gegen Zwänge

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Achtung: CD - 4 Schritte gegen Zwänge

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Viele haben mich wegen dem Intresse an obiger CD angeschrieben, was mich freut, das sie wirklich hilft. Allen denen ich sie zusgesagt habe, schicke ich sie auch bzw. ist sie bereits auf dem Weg.

Ab jetzt bitte ich euch aber, wenn ihr Intresse habt, stellt vielleicht einfach einen Aufruf ins Forum ob einer der Frauen, die die CD von mir erhalten hat, euch diese zusendet.

Mir fehlt einfach die Zeit, daher wäre ich froh, wenn ihr das vielleicht so lösen könnt. Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum, da einfach der Alltag seinen Tribut einfordert! :wink:

Alles Liebe von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
gwen

Beitrag von gwen »

Na klar, gerne! Also immer her mit den Anfragen!!!!!
LG
gwen
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Ich habe nicht alles über diese CD mitbekommen. Entschuldigt.

Habe eine Frage:

ist der "Autor" Prof. Jeffrey M. Schwartz? Durch das Internet fand ich ein Buch von ihm "Zwangshandlungen und wie man sich davon befreit", in dem von einer 4-Schritte-Selbsthilfe-Methode die Rede ist.

Geht es darum?

LG AmoebeMS
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Amoebe,

ursprünglich ist dieser Mann involviert, aber die Methode wurde abgeändert und auf anerkannte verhaltenstherapeutische Grundlagen reduziert.

Die reine Methode nach "Schwartz" ist umstritten und in Reinkultur fragwürdig. Aber keine Sorge, auf der CD ist dieses "4 Schritte Programm" Verhaltenstherapeutisch abgesegnet.

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten