ich steck noch mitten in meinen Tief fest,,,,aber trotzdem kann ich mir schon vorstellen,,,in 1,2 Jahren nochmal die Pille abzusetzen,,,,,
Bin ich jetzt verrückt? bin ja noch gar nicht gesund,,,,,
Aber dieses kleine Wesen,,,stellt mein ganzes Leben so auf den Kopf,,,,,jeden Tag wenn ich die Augen aufschlage und sie neben mir so brabbelt und mich sofort anlacht geht mir mein Herz auf,,,,
Ich bewache und beobachte oft ihren Schlaf,,,,,,und denk mir dass mein Leben jetzt erst richtig lebenswert ist,,,,,,,,,und ich einen Grund habe zu kämpfen,,,,
AAaaach ich bin sooo verliebt in sie.
Aber gerade deswegen möchte ich dass sie einmal ein Geschwisterchen bekommt,,,und nicht allein ist...Durch den Tod meiner Schwester bin ich jetzt Einzelkind und mein Mann ist auch eins,,,,
So wird die ganze Liebe von Grosseltern ,,,,,und Tanten,,auf die kleine fixiert,,,hab schon bissl Angst dass sie deswegen,,,mal sehr ich bezogen wird,,,,,
Nur jetzt an Weihnachten muss ich schon alle bremsen,,,sie bekommt von uns was von beiden Grosselternparteien,,von 2 Tanten und einer Freundin von mir,,,,,,
Wie denkt ihr über ein zweites Kind?
Ich finde,halt man ist immer zu zweit eine Partei,,,ich dachte mal ich und meine Schwester nebeneinander stehen alles durch,,,,jetzt bin ich allein,,,,dass möchte ich für die KLeine nicht..
Ausserdem waren wir 7 Jahren auseinander hab mir immer gewünscht,,,,näher zusammen zu sein,,,,,
Wie denk ihr so?
Liebe Grüsse
Nicki