Umfrage Treffen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten

Mir wäre folgender Ort und folgende Zeit am liebsten für das Treffen:

Umfrage endete am 30:10:2009 21:32

Pfingsten 2010 an der Wasserkuppe
9
64%
Pfingsten 2010 an einem anderen Ort in Deutschland
2
14%
Pfingsten 2010 an einem anderen Ort in Österreich/Schweiz/...
2
14%
An einem anderen Termin an der Wasserkuppe
1
7%
An einem anderen Termin an einem anderen Ort in Deutschland
0
Keine Stimmen
An einem anderen Termin an einem anderen Ort in Österreich/Schweiz/...
0
Keine Stimmen
Beim offiziellen Vereinstreffen
0
Keine Stimmen
Sonstiges
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Ylaina

Umfrage Treffen

Beitrag von Ylaina »

Also, ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage zum geplanten Treffen um Ort- und Terminvorlieben tabellarisch schön darzustellen.

Kurze Erläuterung:

Die Umfrage wird 14 Tage online stehen, danach abgeschlossen sein, bitte rege innerhalb dieser Zeit beteiligen.

Jede kann einen Kommentar zu ihrem Voting abgeben mit Erläuterungen. Darum wird besonders gebeten bei der Wahl für 'anderer Termin', bzw. 'anderer Ort'. Also schreibt dann bitte den Wunschtermin/Wunschort nochmal gesondert auf. Danke. :wink:

Pfingsten 2010 ist So/Mo, der 23/24. Mai. Ob wir Freitag anreisen und bis Montag bleiben oder einzelne nur Sa. und So. kommen können wir immernoch in Feinabstimmung festlegen würde ich sagen.
Die Konditionen zur Übernachtung an der Wasserkuppe findet ihr im Original-Beitrag 'Treffen'.

Also, beteiligt Euch rege, mal sehen, was dabei rauskommt. :wink:
Das ganze soll noch keine verbindliche anmeldung sein, sondern Überblick verschaffen, wie wir es am besten organisieren könnten. :wink:

LG Verena
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Ich vote mal ganz zart für österreich, aber es passt schon in Deutschland, seid ja doch die Mehrheit... :D

Lg E
rio75

Beitrag von rio75 »

Morgen,

habe gepennt. Welche Wasserkuppe meint Ihr ? Sind ganz viele im Netz !

LG rio

PS Deutschland wäre toll, so in der Mitte !?
mici

Beitrag von mici »

http://www.jugendbildungsstaette-wasserkuppe.de/cms/

Hier mal der Link - Wasserkuppe in der Rhön - lg, MICI
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

ich werd mal googeln, wo diese Wasserkuppe ist :wink:

Österreich ist doch auch schön :wink: aber wie Elisabeth schon schrieb, das passt schon mit Deutschland :wink:

lg
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben kann ich Pfingsten leider nie weil wir Feiertage immer mit der Familie verbringen wegen der Entfernung. Vom Ort her find ich es super. :)

LG
Steffi
linda

Beitrag von linda »

Hallo,

also ich finde die Wasserkuppe prima. Ist für mich sehr passend. Würde mich sehr freuen wenn es klappt!

Liebe Grüsse und schönen Tag für alle

Linda :lol:
mici

Beitrag von mici »

Hallo Leute,

da die Umfrage bald ausläuft, wollte ich noch mal alle diejenigen ermutigen abzustimmen, die sich bislang zurückgehalten haben!

Danke für Eure Teilnahme, dann können wir besser planen!

Gruß,

MICI
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Und, wirds was? :-)

Lg E
mici

Beitrag von mici »

Ja, also von mir aus können wir die Reise buchen - ich kann ja mal anfragen wegen einer Reservierung und wie die genauen Zahlungsmodalitäten so sind und dann würde ich mich freuen, wenn es klappt!! Können ja zwischendurch noch mal kräftig die Werbetrommel rühren und die eine oder andere "mitschnacken"!

Schlaft gut,

MICI
Antworten