Frust ablassen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leuchtkäfer

Frust ablassen

Beitrag von Leuchtkäfer »

Man, das war ein Wochenende!

Eigentlich schön, weil mein bester Freund geheiratet hat (sehr spontan) und ich Trauzeugin war. Ich wollte natürlich auch was dazu beitragen und habe mich megadoll mit Kuchen und netten Geschenken und so gestreßt. Mein MAnn (auch ein guter Freund des Brautpaares) hat sich mit Hinweis auf seine wirklich gerade nervige Arbeit da ganz rausgenommen.
Dazu ist der Kleine erkältet, schnieft und hustet und heult und spuckt wieder soviel nach dem Trinken. Also alles ätzend. Die Trauung war schön, das Fest klein und gemütlich aber trotzdem bin ich alle.
Mein Rücken tut weh, es meldet sich ein Tief und ich bin jaulig.
Ich habe nicht mal Lust, meinen Krisenplan rauzuholen, ich will nur Schoki...

Danke fürs lesen,
Leuchtkäfer
Feebie

Beitrag von Feebie »

Dann schicke ich die mal eine Riesenportion Schoki von mir rüber.
Und wenn du eine handvoll davon gegessen hast, dann atmest du tief durch und holst dir deinen Krisenplan.
Wenn du ihn schon hast, solltest du ihn nutzen.
Du bist einfach alle und ausgebrannt und das zu recht.
Das war ein anstrengendes Wochenende und du brauchst ein bisschen Ruhe.
Kannst du dir morgen etwas Schönes gönnen?
Dann mach´ das!

Liebe Grüße,
Feebie
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Ach, das Stressigst habe ich ja vergessen: Ich habe am Donnerstag bemerkt, daß mein Perso weg ist, keine Ahnung wo.
Wer brauch als einziger einen Ausweis bei ner Hochzeit? Richtig! Die Trauzeugen. Ich bin fast durchgedreht, bis ich nach ewigem Suchen wenigstens meinen gottseidank noch gültigen Reisepaß gefunden habe.
So ein Mist!
mici

Beitrag von mici »

Ich echt krass, was Du schon so kurz nach dem Klinikaufenthalt wieder so alles wuppst .... :wink:
Antworten