ich hätte nicht gedacht, dass ich dass mal wieder schreiben muß:-((
Ich hab nach 3 Jahren einen Rückfall. Z. G. noch nicht so schlimm wie beim letzten Mal, aber schlimm genug. Das komische ist diesmal jedoch, dass ich so gut wie überhaupt keine Panik habe
Ich war gestern morgen bei meinem Psychiater und hab ihm die ganze Sache geschildert. Das ich wieder etwas zuviel Stress gehabt habe,die letzten Wochen und das mein Vater und sein Bruder ein Burn Out haben. Er hat jetzt festgestellt, bzw. vermutet, dass es eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit ist und dass ich noch so viel Therapien und Entspannungstechniken machen kann, es würde immer wieder kommen. Er hat mir jetzt Citalopram aufgeschrieben erstmal 10 mg und dann auf 20 mg erhöhen. Es kann sein, dass ich dieses AD sehr, sehr lange nehmen muss. Aber es war gestern so ein tolles Gespräch und er hat mir sogar Mut gemacht, dass ich vielleicht irgendwann durch die AD´s so stabil bin, dass ich nochmal ein Kind bekommen kann. Diese Medikament wäre dafür sehr geeignet. Nach diesem Gespräch habe ich so geweint, nicht, weil ich traurig war, nein, es war irgendwie wie eine Erlösung. Ich hab überhaupt kein Problem damit, ewig dieses AD zu nehmen, hauptsache es geht mir endlich, konstant" gut.
Wer kennt dieses AD? Ich habe beim letzten Mal Fluoxetin genommen.
Ich hab gestern die erste genommen und außer, dass ich das Gefühl hätte, einen Schwamm im Mund zu haben und das mir etwas übel ist, geht es eigentlich. Jetzt heißt es abwarten. Ist natürlich nicht einfach über die Feiertage:-)
Liebe Grüße Dora