Ich hatte gestern einen ganz schlimmer Rückfall. Es war wirklich ziemlich heftig. Ich bin mit allem so unzufrieden. Ich versuche ständig was zu ändern. Mein Leben wieder schön zu machen aber es klappt nicht. Gestern morgen bin ich dann richtig durch gedreht. Es kam soviel zusammen... Das schlimmste ist es ist vor den Kindern passiert. Und heute morgen kiegte ich dann meine Quittung für mein dämliches Verhalten. Mein Großer wollte nicht in den KiGa. Er hat geschrien, gebrüllt, geheult.
Irgendwie haben wir es dann geschafft ihn in den kiGa zu kriegen.
Im KiGa erzählte dann die Erzieherin meinem mann warum das passiert ist. Mein Sohn hat gestern im KiGa erzählt was hier zu Hause passiert ist.
Oh man. ich fühle mich so elend. Manchmal denke ich es wäre besser wenn ich keine Kinder hätte. Ich hatte sogar im Kopf beim Jugendamt anzurufen und zu sagen das sie eine Pflegefamilie für die Kinder finden sollen. Oder das ich mich von meinem Mann trenne. Das alles wäre viel besser für die Kinder als das was sie jetzt haben.
Ich muß nachher unbedingt mit Niklas reden. Muß ihm versuchen das alles zu erklären.Nur wie.