Heute wieder alles mies
Moderator: Moderatoren
-
Elisabeth11
Hallo!
Natürlich ist es richtig, dass du dein AD, v.a. in der höheren Dosis, noch nicht lange nimmst. Trotzdem bin ich der Meinung, du solltest nach der zeit irgendeinen Unterschied zu vorher merken - auch wenn es nur ist, du weinst nur noch 5 mal statt 6 mal am Tag, oder du kannst etwas besser essen oder so. Oft fallen einem selbst, streng wie wir mit uns sind, die kleinsten positiven Veränderungen ja auch nicht so auf. Da wärs dann vielleicht ganz gut, mit deinem mann zu sprechen, vielleicht merkt er ja was.
Was ich mit meinem Vorschlag zum Mediwechsel eigentlich sagen wollte, war ja nicht, dass du das jetzt gleich machen sollst, aber dass es eben diese Möglichkeit gibt und dass man sie nutzen kann. Dass, nur weil das erste vielleicht nicht das richtige war, es noch ganz viele Alternativen gibt.
Aber ich nehme an, du wirst ja sowieso bald wieder einen Termin beim Psychiater haben?
Lg E
Natürlich ist es richtig, dass du dein AD, v.a. in der höheren Dosis, noch nicht lange nimmst. Trotzdem bin ich der Meinung, du solltest nach der zeit irgendeinen Unterschied zu vorher merken - auch wenn es nur ist, du weinst nur noch 5 mal statt 6 mal am Tag, oder du kannst etwas besser essen oder so. Oft fallen einem selbst, streng wie wir mit uns sind, die kleinsten positiven Veränderungen ja auch nicht so auf. Da wärs dann vielleicht ganz gut, mit deinem mann zu sprechen, vielleicht merkt er ja was.
Was ich mit meinem Vorschlag zum Mediwechsel eigentlich sagen wollte, war ja nicht, dass du das jetzt gleich machen sollst, aber dass es eben diese Möglichkeit gibt und dass man sie nutzen kann. Dass, nur weil das erste vielleicht nicht das richtige war, es noch ganz viele Alternativen gibt.
Aber ich nehme an, du wirst ja sowieso bald wieder einen Termin beim Psychiater haben?
Lg E
-
Birdee
Liebe Selina...
Zwangsgedanken kenne ich -Gott sei Dank-gar nicht...
aber ich weiß wie fertig einen die Psyche machen kann...Hölle
Warte noch ein wenig , das Medikament braucht ja -leider-Zeit bis es wirkt
ich selbst muss die absolute Höchstdosis nehmen(Citalopram 60 mg)...
das nervt mich oft
Dann wieder versuche ich die Medis als "Freunde" zu sehen
Erst mit dieser ,meiner jetzigen Dosierung ging es richtig bergauf
Hoffe irgendwann einmal reduzieren zu können.
Du schaffst das...
Birdee
Zwangsgedanken kenne ich -Gott sei Dank-gar nicht...
aber ich weiß wie fertig einen die Psyche machen kann...Hölle
Warte noch ein wenig , das Medikament braucht ja -leider-Zeit bis es wirkt
ich selbst muss die absolute Höchstdosis nehmen(Citalopram 60 mg)...
das nervt mich oft
Dann wieder versuche ich die Medis als "Freunde" zu sehen
Erst mit dieser ,meiner jetzigen Dosierung ging es richtig bergauf
Hoffe irgendwann einmal reduzieren zu können.
Du schaffst das...
Birdee
-
ubure