Ich bin am ende!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
DasStrebenNachGlück

Ich bin am ende!

Beitrag von DasStrebenNachGlück »

Heute war wieder einer dieser Tage, wo ich gedacht habe ich kann nicht mehr, ich klapp gleich zusammen.Ich war kurz davor alles stehen und liegen zu lassen und einfach zu gehn, jedoch war meine Vernunft und mein Verantwortungsgefühl größer.

Langsam aber sicher zieht es mir den Boden unter den Füßen weg, mein Mann lässt mich auch mal wieder im Stich.
Ich bin echt langsam am verzweifeln, und weiß einfach nicht, wie es weitergehn soll, ich habe einfach keine Kraft mehr.Manchmal wünschte ich mir, ich würde einfach zusammenklappen, dass die anderen es endlich begreifen, wie schlecht es mir eigentlich geht.

Sorry, ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.

Liebe grüße DasStrebenNachGlück
Ava

Beitrag von Ava »

hallo,
manchmal mischen sich ppd und ehekrise, bei mir war das so. Was meinst du damit: mein mann lässt mich wieder mal im stich? das hört sich nciht gut an. manchmal kann es sogar besser sein, man trennt sich. so war es bei mir nach dem zweiten kind. erst als ich mich von meinem - inzwischen ex-mann - getrennt habe, wurde alles wieder richtig gut.

heute leben wir sehr munter zu dritt - meine beiden töchter und ich - und die ppd liegt weit weit zurück.

ich wünsche dir alles gute

ava
mici

Beitrag von mici »

Hallo StrebennachGlück,

was ist denn momentan so besonders schlecht? In welcher Hinsicht hat Dein Mann Dich im Stich gelassen? Und, dringendste Frage: Welche der Tipps aus Deinem Vorstellungsthread hast Du inzwischen umgesetzt?!!! :wink: Mein Eindruck ist, dass Deine Krise nicht einfach "so" wieder weggehen wird, leider. :cry:

MICI
Antworten