Danke meine lieben Mädels, ich schicke euch allen eine virtuelle Umarmung zurück.
Ich vergesse oftmals das es doch tatsächlich Frauen gibt denen das gleiche passiert ist oder passiert wie mir.
Man kann sich kaum vorstellen das man nicht mutterseelenallein mit seinem "Gefängnis" ist.
Ich nehme zwei verschiedene ADs. Das eine (Sertralin) seit 4 Wochen, das andere (Cymbalta) erst seit knapp 2 Wochen.
Bin schon wieder kurz davor den Psychiater anzurufen der mich bislang betreut hat um nach einem anderen AD zu fragen, aber der stopft mich ja schon seit Monaten mit allem erdenklichen voll und meint immer noch ich hätte keine Therapie nötig...Vollidiot!!!!
Sogar ich merke das es mehr als notwendig ist.
Nun bin ich gespannt was die neuen Therapeuten in dieser Poliklinik mit mir vorhaben...ich hoffe so sehr das sie mir endlich helfen, denn sie sind auf PPD und PPP spezialisiert.
Habe aber jetzt schon wieder Panik wenn ich dran denke, dass ich da am Montag mit meiner kleinen mit der S-Bahn hin muss. Das ist der blanke Horror für mich, da einzusteigen ohne Schnappatmung und Schweissausbrüche.
Aber mein Mann arbeitet und hat das Auto und sonst habe ich niemanden der mich fahren könnte oder gar begleiten würde. Hätte mir so gewünscht das Mama mitkommt, aber die sitzt dann bereits im Flieger in den Urlaub.
Ich habe schon so oft versucht mit meinem Mann zu sprechen, aber wenn ich ihm z.B. erzähle was ich für ZGs habe, schüttelt er den Kopf und sagt das sei nur Einbildung und reine Kopfsache...
HA HA HA- das Psyche Kopfsache ist, ist mir auch klar (Blödmann

) aber er will nicht verstehen das es eine Krankheit ist und man nichts dafür oder dagegen kann.
Ich leide ja auch nicht an dieser depressiven Stimmung, sondern vordergründig an den ZGs, Panikattacken und dieser besch... Derealisierung. So dass ich mich schon manchmal frage "Habe ich wirklich zwei Kinder oder bilde ich mir das bloss ein"
Meine Güte, NATüRLICH habe ich zwei Kinder gekriegt, sie sitzen schliesslich grad vor mir
Was für eine Qual diese grenzenlose Leere in einem drin ist.... ich würde ohne zu zögern die 20 Stunden Wehen noch 100 mal durchmachen, als diesen Zustand zu ertragen und auszuhalten.
Es ist schon seltsam, solange ich hier bei euch im Forum bin, fühle ich mich so normal. Und ist der PC aus, renne ich wieder rum wie nicht von dieser Welt.