Medikament speziell gegen Derealisierung?
Moderator: Moderatoren
Medikament speziell gegen Derealisierung?
Hallo zusammen,
gibt es sowas auch?
Macht mir am meisten zu schaffen...
Lg
scaramouch
gibt es sowas auch?
Macht mir am meisten zu schaffen...
Lg
scaramouch
ich kam mir die ganze zeit vor, als wenn ich träumen würde. manchmal hatte ich dann auch so komische gedanken wie "ach, ich springen mal eben die brücke runter.. ich träume ja eh nur!" alles um mich rum kam mir so unecht vor. manchmal musste ich mich echt zusammenreißen, um nicht was unpassendes zu machen, was man ja nur in träumen machen kann.scaramouch hat geschrieben:Hallo du
danke für deine Antwort.
Darf ich fragen wie sich die Derealisierung bei die geäussert hat?
Ich weiss, das ist schwer zu beschreiben, aber würdest du es versuchen?
Und was bedeutet eigentlich Hashi... (sorry, ich hab echt keine Ahnung)
Lg
scaramouch
hashimoto ist eine autoimmunerkrankung der schilddrüse, die auch depressionen hervorrufen kann.
Hallo,
genau kann ich es nicht sagen, aber ich weiß, dass bei eingen AD´s auch eine Wirkung bei Derealisierung besteht. Hab ich schon ein paar Mal gelesen wenn ich ein AD gegoogelt habe, weiß jetzt aber leider keinen Namen mehr. Steht bei deinen AD´s sowas in der Wirkungsweise?
Liebe Grüße von
genau kann ich es nicht sagen, aber ich weiß, dass bei eingen AD´s auch eine Wirkung bei Derealisierung besteht. Hab ich schon ein paar Mal gelesen wenn ich ein AD gegoogelt habe, weiß jetzt aber leider keinen Namen mehr. Steht bei deinen AD´s sowas in der Wirkungsweise?
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
hallo meine liebe
also da die derealisierung ja ein symptom der depression ist, und ein ad ja gegen diese und deren symptome wirkt, wirkt es auch dagegen!
ich hatte dadrunter auch sehr , sehr stark zu leiden , aber und an leider immernoch , doch mein ad hat mir geholfen . allerdings war es ein sehr hartnaeckiges symptom.
lg
also da die derealisierung ja ein symptom der depression ist, und ein ad ja gegen diese und deren symptome wirkt, wirkt es auch dagegen!
ich hatte dadrunter auch sehr , sehr stark zu leiden , aber und an leider immernoch , doch mein ad hat mir geholfen . allerdings war es ein sehr hartnaeckiges symptom.
lg