:(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

:(

Beitrag von selina »

Halli hallo ich muss mal heulen und jammern und euch die Ohren voll labern...

Ich weiss nicht mit wehm ich sonst darüber reden sollte.
Ich fühl mich wenn ich das ganz direkt sagen darf zum kotzen.Ich bin unzufrieden mit mir selber weil ich total fett bin und ich mich im Spiegel nicht sehen mag.Mein ganzes Leben kotzt mich heute an.Ich bin müde obwohl ich gut geschlafen habe ,ich weiss überhaupt nix mit mir anzufangen und kann mich auch nicht wirklich auf etwas konzentrieren!Ich müsste bügeln und hab keine Lust.Ich könnte wischen und so weiter doch ich krieg mein hintern nicht hoch.Dazu natürlich noch Zgs und das von morgens bis Abends.Der kleine hat 1 Woche Ferien ab heute und das wirft mich irgendwie auch aus der Bahn.Sonst war ich arbeiten oder hatte daheim zeit mir den Tag zurecht zu legen und zu strukturieren.Von 14 bis 18:30 ging relativ schnell rum weil da mein Mann kommt.Aber von morgens an , da merke ich das ich an meine grenzen stosse!

Gleich muss ich noch mit dem klein zur Logo und auf diese Hexe hab ich auch kein bock,wenn ich die schon sehe mit ihren SPaghetti haaren und ihrer streng Katholischen Art und weise wird mir übel(nix gegen katholiken aber di eFrau ist sowas von zum würgen)!Einmal hat sie mich gefragt ob wir keine Gürtel hätten weil dem kleinen beim spielen di ehose ein stück gerutscht ist und das gar nicht schön ist weil man dann ein Stück den Popo gesehen hat!Da hatte ich einen ganz wunderbaren Zg!!!!Könnt ihr euch siche rvorstellen!Heute soll die ja nix sagen sonst krieg ich n anfall!

Och männo Mädels ich weiss auch nicht was mit mir los ist!Es ist auch nur am regnen man kann nix machen ausser in der Bude zu hocken gut ich gebe zu es gäbe möglichkeiten aber ich bin zu nix zu gebrauchen!Irgendwie bin ich froh wenn ich heute Abend arbeiten gehe dann hab ich ablenkung!

Danke fürs lesen ladys..... :cry:
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hey,

habe grad herzlich gelacht über Deinen Text, vielen Dank.

:lol: :lol: :lol:

Ehrlich, habt ihr denn keinen Gürtel :?: :idea: :?:
(IRONIE)

Laß Dich mal fest drücken, der Tag geht rum, laß den ganzen Scheiß einfach liegen und machs Dir gemütlich, kuschel doch mit deinem Kind oder spiel. Morgen sieht es anders aus, dann ist der Schwung zum Putzen wieder da!!!

Geh nur zur Logo und schreib weiter lustige Sachen!!!

Vicky
selina

Beitrag von selina »

Hey Vicky,

als ich deine Antwort gelesen habe musste ich irgendwie auch lachen!
Aber ist doch auch wahr :wink:
Jedenfalls hat die Hexe keinen Ton gesagt ich glaube mein Gesicht hat ihr vollkommen gereicht :lol:

Hoffe morgen wird ein besserer Tag
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

du ich kenne solche Tage (Wohl jeder)!!! Gerade erst am Wochenende: Ich habe meine Haare gehaßt, ich habe das Wetter gehaßt, ich habe Pickel bekommen, das Fernsehprogramm war sch...., einfach alles zum kotzen... :x Kurz gesagt - ich mochte nichts und niemand auf der Welt - am wenigsten mich. Bei mir ist das oft so vor der Periode.... :shock: Da hätte ich (wiedermal) alle zum Mond schießen können!

Dein Beitrag hat mich aber auch zum schmunzeln gebracht - alleine schon wie du ihn geschrieben hast. Bestimmt hast du deine Seele gestern auf dem Gesicht getragen, da hat die Olle sich nicht mehr getraut... :lol: Das hilft manchmal - grimmig schauen, das hat schon so manchen "Feind" in die Flucht geschlagen. Wenn man so richtig sauer und wütend ist, war ich selber schon oft erstaunt, dass ich anders auftrete - selbstbewußter, weil ich "kampfbereit" bin und schon ausstrahle: Komm mir ja nicht zu nahe, sonst beiße ich.... :lol: Denn wenn man so drauf ist, ist es einem auch total egal, was die anderen von einem denken, oder??? :wink:

Freu mich auf heute - bis dann!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten