ich muss mir mal alles von der Seele schreiben wie ich es so oft tue.
Mir geht es eigentlich schon wieder etwas besser aber das Gedankenkarussel ist nach wie vor mächtig!
Manchmal denke ich aufzugeben ,kennt ihr das?
Einfach nich tmehr zu kämpfen?!
Jeden Tag immer wieder auf ein neues quälen wer hält das schon aus?
Wo ist der Lichtblick?
Ständig diese Zgs.Mein kleiner kommt zu mir und umarmt mich ich strahle automatisch über das ganze Gesicht und freue mich und gleichzeit ein zg von der schlimmsten Sorte?!Das hat mein Sohn nicht verdient!
Gestern Abend hatte er Angst wegen einer Sendug im Fernsehen wo ein Geist war und er hat sich so doll an mich geklammert als ich ihn hingelegt habe ,es war so wie als er noch ganz ganz klein war er lag an einer Brust und brauchte mich , seine Mama und meine Nähe und sicherheit , die ich ihm auch geschenkt habe .Ich habe ihn gestreichelt und fest in meinem Arm gehalten udn trotzdem diese Zg!Warum ist das so
Dazu kommt auch wenn ich ganz erhlich bin immer das Gefühl das ich anders bin als alle anderen hier mit zgs.Ich hab mich ja in der Schule auch mal geprügelt und deshlab bin ich sicher impulsiv und hab mich nicht unter kontrolle-das sind meine wahren gedanken-ich bin bestimmt ein schlechter Mensch!
Dabei hab ich immer versucht es jedem recht zu machen!Ich denke immer ich wäre anders ebend nicht normal wi eandere und eine Ausnahme?!Das macht mich fertig!Dann diese blöden aussagen von dem Arzt gehen mir nich tmehr aus dem Kopf!Kann ich beruhigt sein das sie nix tun? Das war das schlimmste wa sich je gehört habe!Er hätte auch gleich eine Zwangsjacke holen können!
Gestern hab ich auf der Startseite von S+L erfahrungsberichte gelesen die haben mir mut gemacht abe rheut emorgen weiss ich nicht wo mein Mut hin ist?Es ist schwer für mich so offen zu schreiben vlt auch weil ich Angst habe verurteilt zu werden?!
Als ich in de rKlinik war hab ich soo bitterlich geweint 1 1/2 Stunden lang ich sah aus wie ein Zombie vo rAngst das ich meinen kleinen nich tmeh rwiedersehe weil sie ihn mir wegnehmen ,menschen die schlimme dinge tun würden doch dann nicht weinen oder?Ich hab die ganze zeit versucht auch in dem Moment mir das klar z u machen aber es will nich tin meinem Kopf rein!Und morgen geht es wieder lo mit dem allein sein
Wenn wenigstens meine Familie hier wohnen würde,aber nein keiner ist hier!
So sry für da sganze heulen aber es tat gut