ich bin 28 Jahre alt und habe eine fast 7 jährige Tochter. Etwa 9 Wochen nach der Geburt bin ich erkrankt. Erst dieses beklemmende Gefühl und dann gepaart mit schrecklichen Zwangsgedanken. Nach einem Jahr der Erkrankung habe ich eine Therapie erfolgreich hinter mich gebracht. Medikamente habe ich nicht eingenommen. Seit der Geburt habe ich diePille nicht mehr vertragen (bekam direkt wieder Stimmungstiefs) und mein PMS wurde stärker. Da ich nun anfing regelmäßig Sport zu treiben, der mir auch Spaß machte, wurde das PMS schwächer.
Nun, wie ich bereits erwähnte nehme ich seit 7 Jahren die Pille nicht mehr und 7 Jahre ist alles gut gegangen. Nun jetzt ist es einmal schief gegangen. Ich bin erneut schwanger. Hatten uns eigentlich darauf geeinigt kein Baby mehr zu bekommen. Naja selber Schuld

Ich kann mich gar nicht so richtig freuen, da ich eigentlich wahnsinnige Angst habe, das Gleiche wie damals durchzumachen. Darum habe ich mich hier angemeldet, um evtl. von Euch Erfahrungsberichte lesen zu können, wie ihr die zweite oder dritte oder vierte (

Missi