Fuß - Aua...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

Fuß - Aua...

Beitrag von Birdee »

Hallo :?

Komme gerade aus der Chirurgie....habe seit vier Wochen einen entzündeten Zeh....nun wurde der Zehennagel entfernt und der Zeh aufgeschnitten :cry:

Jetzt habe ich noch mehr "Fuß-Aua" *schluchz*.

Bitte eine Runde trösten ,ja :cry: ???

Meine Chefin hat auf meine Krankmeldung -mal wieder-total kalt und genervt reagiert :evil:

Seit vier !! Wochen renne ich mit Flip-Flops und Schmerzen zur Arbeit ,bei Matsch und Regen ,habe mich erkältet dadurch und mir von den Kindern auf meinem kaputtem Zeh rumtreten lassen....jetzt ging es nicht mehr...wurde immer dicker das "Gute Stück"....und sie ist sauer wie´s scheint...blöde Hupe :evil:

Hatte vor Kurzem schon eine Auseinandersetzung mit ihr ,weil ich -ihrer Meinung nach-zu viel fehle...meiner Kinder wegen und warum mein Mann nicht auch mal zu Hause bleibt :shock:

Mein Mann übernimmt die Kinderpflege genauso wenn es geht...aber er arbeitet in einer kleinen Firma und er ist der Hauptverdiener!!!
Und wenn ich meine ,ICH will bei meinem kranken Kind sein ,dann ist das eben so...diese Kinderpflegetage stehen mir zu ...wie ich sie aufteile mit meinem Mann bleibt doch wohl uns überlassen....

Mein Gott...einfach mal "Mensch" sein....

...Sie hat übrigens keine Kinder....

So ,genug gejauelt....obwohl...einmal kurz noch :

* JAUEL*

Birdee :?
AmoebeMS

Jaul und tröttröt

Beitrag von AmoebeMS »

Hihi,

liebe Birdee,

musstet du dir denn den Fuß absichtlich „kaputtschießen“, um die WM von zu Hause aus zu verfolgen? Ts ts ts. Mach den Fernseher an. Ich glaube, die Erfinder der Wohnwägelchen spielen gleich und verlieren hoffentlich.

Ich wünsche dir gute Besserung und verschwende keine unnötigen Gedanken an die „Miese-Petra“.

LG Amoebe
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Huhu Birdee,

wünsch dir auch gute Besserung für deinen Autschfuß wie meine Kleine sagen würd.
Lass dir von deiner Miesepeterchefin nicht den Tag verderben. Manche Chefs sind halt so.
Leg den Fuß hoch und genieß die WM. :)

LG
Steffi
Birdee

Beitrag von Birdee »

...Danke an euch beide :wink:

Hmmh...dann muss ich wohl aus lauter Dankbarkeit für diese wunderbare Erfindung (Wohnwagen) für die Holländer jubeln ,oder :roll: :wink: ??

Obwohl...werde lieber ein schönes Buch lesen...Fußball ist nich so meins :wink:

Birdee( Humpelstielzchen) :wink:
Zuletzt geändert von Birdee am 14:06:2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
BB77

Beitrag von BB77 »

Liebes Humpelstielzchen,
auch von mir gute Besserung und 1x ganz fest gedrückt.
Wahrscheinlich ist Deine Chefin nur sauer, weil Du fehlst, weil Du so gut bist und die lieben Kleinen jaulen, dass sie nun niemanden mehr haben, dem sie auf die Füße treten können. :lol:

Liebe Grüße
BB
Birdee

Beitrag von Birdee »

:P

Birdee
Birdee

Beitrag von Birdee »

Muß jetzt täglich zum Verbandswechsel....heute klebte das "Mist -Ding" schön an der Wunde fest :cry:

Mein Umfeld macht mir echt Mut:

Viele sagen ,so´ne Nagelbett - Entzündung ist ´ne langfristige Geschichte :?

Kann jemand was positives dagegenhalten *hoff´* :roll:

Der Zeh sieht echt eklig aus , so ohne Nagel..... :?

Bis dann ,

Birdee
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hi Birdee,

kann mir vorstellen wie das so aussehen mag. Nicht so appetitlich.
Hatte so eine Nagelbettentzündung mal am linken Mittelfinger. Musste damals auch der Nagel entfernt werden.
Bis ich damals keinen Verband mehr brauchte hats fast drei Wochen gedauert. Musste davon aber nur eine zuhause bleiben.
Schmerzen gingen damals mit Schmerztabletten einigermassen. Nehm sonst zwar nie so viel Tabletten und halt auch nicht viel davon aber in der Zeit war ich ein guter Abnehmer von den Dingern.
Hoffe das es dir und deinem Zeh bald wieder besser geht.

LG
Steffi
Birdee

Beitrag von Birdee »

Bin soooo traurig , am Freitag startet die "Kieler Woche"....werde wohl nicht hin können bei den Menschenmassen :cry:

Die treten sonst alle auf mir herum :wink:

Eventuell muss ich noch ein Antibiotikum dazu nehmen....hoffe ,dass ich drum herum komme :!:

Alles Gute ,

Birdee( Humpelstielzchen)
Birdee

Beitrag von Birdee »

Bin noch die komplette nächste Woche krankgeschrieben.....Kieler Woche

adé :cry:

So´n blöder Zeh´nagel :twisted:

Birdee
Antworten