DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von selina »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Wir sind soooooo Geil.........SchwarzRotGeil!
Birdee

Beitrag von Birdee »

....war wohl ein spannendes Spiel....habe meinen Großen nebst Freund ständig jubeln gehört....bin übrigens kurz vor ´nem Hörsturz...der Vuvuzela sei Dank :wink:

Freue mich mit dir :P

Birdee 8)
mici

Beitrag von mici »

@ Birdee: Ich sag nur: Ais!

@ Selina: Yeah!!
Birdee

Beitrag von Birdee »

...sorry , Mici, was bedeutet Ais :roll:

:oops:

Birdee
mici

Beitrag von mici »

Ach so, das ist der Ton, der heißt so. Nicht a, h oder c oder so, sondern ais. Man kann eigentlich auch b sagen, fällt mir gerade auf. Bin an der Stelle sehr empfindlich mit dem Hören, leider.
Birdee

Beitrag von Birdee »

ach soooooo.... :wink:
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

aber die Argentinier sind auch nicht schlecht :wink:

lg
smaugerl
mici

Beitrag von mici »

Nee, Deutschlands nächster Gegner.... :shock: Recht haste, Smaugerl!
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hast Du ein absolutes Gehör, mici?
mici

Beitrag von mici »

@Leuchti: ja, so gut wie. Es gibt ja manche Leute, die das sehr ausgeprägt haben und Dir im Schlaf jeden Ton singen können. Das kann ich nicht. Wenn ich irgendwo einen Ton höre (wie zum Beispiel gerade die Bohrmaschine nebenan, muss ich mich konzentrieren, um.... *warte*.... ein h zu ermitteln. Ich kann eigentlich nur das a immer singen oder wenn ich gerade in Übung bin, auch die anderen Töne. Und seit die Vuvuzelas überall zu hören sind, geht mir halt das ais nicht mehr aus dem Kopf, was ich persönlich etwas nervig finde, weil es ja kein "sauberes" ais ist und ich deswegen immer das Gefühl habe, ein zu hohes a zu hören. :roll:
Leuchtkäfer

krass! und noch mehr Neid...
mici

Beitrag von mici »

häh? was ist mit Dir los? Klein mit Hut, Neid?!

(Brenne Dir übrigens gerade die CD´s... ENDLICH!!) :wink:
Leuchtkäfer

Ich hätte auch gerne ein absolutes Gehör und würde einfach gerne mal wieder was für meinen Kopf tun. Das ist aber alles o.k. so, das kann ich ja als Motivation nehmen und mal wieder was Neues für den Job lesen.

Grüße
selina

Beitrag von selina »

SO ICH BIN EINFACH NUR GLÜCKLICH DAS DEUTSCHLAND SOWAS VON GEIL IST UND DEN BESTEN FUSSBALL SEIT LANGER ZEIT SPIELT!!!!!!!!

SO WERDEN WIR WELTMEISTER,WER SOLLTE UNS JETZT NOCH AUFHALTEN?

LEIDER IST MEIN CHEF EIN SKLAVENTREIBER UND HAT MICH GESTERN ARBEITEN LASSEN ABER BEI UNS GEGENÜBER WAR EIN CAFE MIT FERNSEHER UND DA WIR KEINE KUNDSCHAFT HATTEN KONNTEN WIR IN RUHE QUALMEN UND DEUTSCHLAND BEJUBELN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten