promethazin - Atosil - erfahrungen?
Moderator: Moderatoren
promethazin - Atosil - erfahrungen?
hey leute habe zum Bedarf das Promethazin bekommen hab natürlich gegooglet und ganz schreckliche Sachen gelesen?!Hat jemand erfahrung bzw kennt das Medi?
Also ich habe Atosil vor ein paar Jahren bekommen weil ich Schlafstörungen hatte während der Ausbildung.
Ich weiss gar nicht mehr wie viel ich nehmen musste. Ich hatte die Tropfen bekommen.
Für mich war das Medikament nicht so das Wahre, habe gepennt wie ein Stein und kam morgens dann nicht aus dem Bett.
Aber vielleicht ist es bei dir anders und ich weiss wie gesagt nicht mehr die Dosierung von damals.
Jedenfalls hat es ja eigentlich seinen Zweck erfüllt. Ich habe es einfach nicht lange genommen weil ich Angst hatte ich höre die Grosse nachts nicht. Die war da ja noch sehr klein.
Wie geht es dir jetzt?
Hatte mal wieder versucht anzurufen heute
Warst du draussen?
Ich weiss gar nicht mehr wie viel ich nehmen musste. Ich hatte die Tropfen bekommen.
Für mich war das Medikament nicht so das Wahre, habe gepennt wie ein Stein und kam morgens dann nicht aus dem Bett.
Aber vielleicht ist es bei dir anders und ich weiss wie gesagt nicht mehr die Dosierung von damals.
Jedenfalls hat es ja eigentlich seinen Zweck erfüllt. Ich habe es einfach nicht lange genommen weil ich Angst hatte ich höre die Grosse nachts nicht. Die war da ja noch sehr klein.
Wie geht es dir jetzt?
Hatte mal wieder versucht anzurufen heute

Warst du draussen?
ja ich renn doch nur draussen rum heute bin ich meinem Mann entgegen gefahren
morgen vormittag können wir quatschen wie wäre es mit 10 uhr? Dann ist der kleine Im KiGa und ich hätte ein bisschen Luft.Ich bin auch noch nicht von den Dingern überzeugt und weiss auch nicht ob ich das Zeug wirklich nehmen soll.Ich bete nur das ich das Trevilor vertrage.Direkt orgen 75 mg na das kann wa sgeben 

Hallo Süße,
wie war dein Termin, hast du wieder sowas wie Atosil bekommen - kein Trevilor????? War aber nicht wieder der gleiche Doc, oder?
Meld dich mal, würde mich total freuen!!!
Ganz liebe Grüße von
wie war dein Termin, hast du wieder sowas wie Atosil bekommen - kein Trevilor????? War aber nicht wieder der gleiche Doc, oder?
Meld dich mal, würde mich total freuen!!!
Ganz liebe Grüße von
Zuletzt geändert von Marika am 29:06:2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex