Hallo zusammen
ich nehme jetzt seit 17 Tagen Cymbalta 90 mg ein, davor waren es 60, und ganz zu Anfang 30 zum Einschleichen. Also eigentlich alles logisch.
Ich habe dann wie gesagt bis auf 90 erhöht und damit ging es mir nun diese 17 Tage lang wirklich viel viel besser.
Seit gestern allerdings entwickelt sich alles wieder zum negativen und ich habe nun Angst, dass ich schon wieder erhöhen muss. 120 mg wären durchaus möglich, aber auch die letzte mögliche Erhöhung.
Mein Psychiater ist im Urlaub und mein Therapeut kennt sich mit ADs überhaupt nicht aus.
Mensch es hat doch so toll geklappt mit den 90 mg. Wieso geht es jetzt wieder so bergab?
Ich weiss, dass gewisse Tiefs ganz normal sind, aber so heftige?
was denkt ihr was ich tun sollte?
Lg
scara
Ich weiss nicht was ich machen soll
Moderator: Moderatoren
hey scara,
ich hab im Moment auch ein tierisches tief und beginne ab morgen mit einem neuen Ad.Es nervt einfach alle snur noch!Aber sei doch froh das du nochmal erhöhen kannst!Falls es notwendig ist.Und mein Psychiater ist auch andauernt nur im Urlaub deshlab gehe ich nur noch in die Amulante Psychiatrie zu den PPD Damen weil ich einfach keine Lust mehr habe im Notfall 2 Tage auf einen Termin zu warten und es mich tierisch nervt das er so von diesem Fluoxetin besessen ist und nur das und Citalopram er hat mir gesagt sonst gäbe es nix völliger schwachsinn.Er gilt eigentlich als einer der besten Psychiate rin Stuttgart aber wahrscheinlich bin ich entweder zu merkwürdig für ihn oder einfach nich tkrank genug?Nun ja aber bedenke auch nicht bei jeden Tief heisst es das du da sMeid erhöhen muss weil di egibt es immer wieder auch mit AD!
Herzliche Grüße von einer traurigen Katharina
ich hab im Moment auch ein tierisches tief und beginne ab morgen mit einem neuen Ad.Es nervt einfach alle snur noch!Aber sei doch froh das du nochmal erhöhen kannst!Falls es notwendig ist.Und mein Psychiater ist auch andauernt nur im Urlaub deshlab gehe ich nur noch in die Amulante Psychiatrie zu den PPD Damen weil ich einfach keine Lust mehr habe im Notfall 2 Tage auf einen Termin zu warten und es mich tierisch nervt das er so von diesem Fluoxetin besessen ist und nur das und Citalopram er hat mir gesagt sonst gäbe es nix völliger schwachsinn.Er gilt eigentlich als einer der besten Psychiate rin Stuttgart aber wahrscheinlich bin ich entweder zu merkwürdig für ihn oder einfach nich tkrank genug?Nun ja aber bedenke auch nicht bei jeden Tief heisst es das du da sMeid erhöhen muss weil di egibt es immer wieder auch mit AD!
Herzliche Grüße von einer traurigen Katharina
hallo ihr beiden
ich kann es nur noch einmal sagen und es werden sicher noch andre kommen , die mir zustimmen werden..
ES IST GANZ NORMAL DAS EIN TIEF KOMMT!!!
@scaramouch
du nimmst dein ad seit 17 tagen , richtig???
das ist doch noch garnichts!!!! erst der anfang!
ich weiss wie anstrengend es ist und dass man einfach den knopf finden moechte, dass man wieder die alte wird. aber leider geht es nicht
diese krankheit bedeutet, dass es immer ein hoch und tief geben wird
wir brauchen geduld
ihr muesst eurem koerper, seele zeit geben
und auch dem ad zeit geben!!!
es dauert einfach
viele hier haben erst nach monaten eine wirkliche besserung erlebt und haben sogar nach jahren immernoch mal ein tief
das ist ganz normal
auch gesunde menschen hab mal schlechte tag
ich schicke euch beiden , ganz , ganz viel geduld!!!
ihr werdet wieder gesund, aber bitte gebt und nimmt euch die zeit dafuer!!
glg
ich kann es nur noch einmal sagen und es werden sicher noch andre kommen , die mir zustimmen werden..
ES IST GANZ NORMAL DAS EIN TIEF KOMMT!!!
@scaramouch
du nimmst dein ad seit 17 tagen , richtig???
das ist doch noch garnichts!!!! erst der anfang!
ich weiss wie anstrengend es ist und dass man einfach den knopf finden moechte, dass man wieder die alte wird. aber leider geht es nicht
diese krankheit bedeutet, dass es immer ein hoch und tief geben wird
wir brauchen geduld
ihr muesst eurem koerper, seele zeit geben
und auch dem ad zeit geben!!!
es dauert einfach
viele hier haben erst nach monaten eine wirkliche besserung erlebt und haben sogar nach jahren immernoch mal ein tief
das ist ganz normal
auch gesunde menschen hab mal schlechte tag
ich schicke euch beiden , ganz , ganz viel geduld!!!
ihr werdet wieder gesund, aber bitte gebt und nimmt euch die zeit dafuer!!
glg
Hallo ihr 2!!!
Ach - ich dürck euch einfach mal ganz feste!!!
Leider kann ich nur nochmal das sagen, was Birdee schon sagte: GEDULD ist das Zauberwort, und gleichzeitig das meist gehaßte Wort im Zusammenhang mit der PPD - ich weiß es.
Ich möchte nochmal sagen: Auch mit AD hat man Tiefs - ich hatte mein letztes sogar noch 1,5 Jahre als ich mit dem AD angefangen hatte. Aber die ABSTÄNDE werden größer dazwischen und die Tiefs werden erträglicher. Aber es dauert auch mit AD seine Zeit.
@Scara: Wenn du nochmal erhöhen mußt, ist das gar nicht schlimm. Dafür wirst du dann stabiler und die Genesung geht schneller.
@Selina: Du hängst im Moment drinn - viellicht wegen der Reduzierung, oder weil Fluoxetin nicht das richtige für dich war, das ist ganz schwer bis gar nicht zu beurteilen. Aber denk jetzt nicht mehr daran, sondern schau nach vorn, beginn mit Trevilor und schau mal was Siggi aus dem Forum dir raten kann - hab die eh ne PN geschrieben!!!
Ganz liebe Grüße von
Ach - ich dürck euch einfach mal ganz feste!!!
Leider kann ich nur nochmal das sagen, was Birdee schon sagte: GEDULD ist das Zauberwort, und gleichzeitig das meist gehaßte Wort im Zusammenhang mit der PPD - ich weiß es.
Ich möchte nochmal sagen: Auch mit AD hat man Tiefs - ich hatte mein letztes sogar noch 1,5 Jahre als ich mit dem AD angefangen hatte. Aber die ABSTÄNDE werden größer dazwischen und die Tiefs werden erträglicher. Aber es dauert auch mit AD seine Zeit.
@Scara: Wenn du nochmal erhöhen mußt, ist das gar nicht schlimm. Dafür wirst du dann stabiler und die Genesung geht schneller.
@Selina: Du hängst im Moment drinn - viellicht wegen der Reduzierung, oder weil Fluoxetin nicht das richtige für dich war, das ist ganz schwer bis gar nicht zu beurteilen. Aber denk jetzt nicht mehr daran, sondern schau nach vorn, beginn mit Trevilor und schau mal was Siggi aus dem Forum dir raten kann - hab die eh ne PN geschrieben!!!
Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex