Hallo ihr lieben
heute hat mir eine Kolleginn ausgependelt wieviele Kinder ich insg. bekomme! Jetzt bin ich total geschockt, das wir, dem Pendel nach wohl kein zweites Kind bekommen werden.
Obwohl wir uns immer noch nicht einig sind ob wir überhaupt noch ein zweites Kind kriegen möchten, ging mir das Pendelergebnis einfach nicht aus dem Kopf. Wie ernst kann man das gependel nehmen?
Lg
Dany
Auspendeln
Moderator: Moderatoren
-
mici
-
Lotesse
-
Harmonie2010
schwachsinn!!! war mit meiner ma mal auf einer nilkreuzfahrt und da war eine ältere dame, die angst vor durchfallerkrankungen hatte und das essen immer vorher ausgependelt hat bevor sie es gegessen hat, um ganz sicher zu gehen, dass das essen völlig in ordnung ist...
und nun rate mal wer schon bald darauf am schnellsten und heftigsten und längsten von deck verschwunden war? richtig! die alte dame! so konnte das pendel montezumas rache doch nicht abwenden, hihi!!!
ach ja, mein sohn wäre laut pendel ein mädchen geworden...
pendeln kann ja mal ein netter zeitvertreib sein, man sollte es aber nicht ernst nehmen!!!
glg
und nun rate mal wer schon bald darauf am schnellsten und heftigsten und längsten von deck verschwunden war? richtig! die alte dame! so konnte das pendel montezumas rache doch nicht abwenden, hihi!!!
ach ja, mein sohn wäre laut pendel ein mädchen geworden...
pendeln kann ja mal ein netter zeitvertreib sein, man sollte es aber nicht ernst nehmen!!!
glg