Eva aus Stuttgart ich bin neu !

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
flaschenpost_stuttgart

Eva aus Stuttgart ich bin neu !

Beitrag von flaschenpost_stuttgart »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Eva und leide seit 2 Jahren an Zwangsgedanken.
Es begann nach der Geburt meiner Mausi - die ein Frühchen ist erst
hätte ich Angst - Sie stirbt an SIDS.NAch ein paar Wochen setzten dass , erstemal ein Zwangsgedanken ein `*ich könnte meiner Tochter etwas antun*
es war so schlimm dass, ich Sie nicht mehr anfassen könnte. Meine MUm kam und hat mich unterstützt - Sie kam auf die Idee meinen Hausarzt zu kontaktieren - dieser gab mir den Rat zu einem Theraputen zu gehen dieses Tat ich auch - und bin seit 2 Jahren in der Therapie. Den Tiefpunkt bekam ich im Nov. 2009 - durch zusätzlichen Mobbingangriffe in meinem Job so dass , ich seitdem krankgeschrieben und bin und zur Kur war.
Ich glaube ein zusaätzliches Probleme ist auch meine Einsamkeit in Stuttgart - ich bin erst seit 10 Jahren hier und durch meinen Job ist mir nie aufgefallen ich habe gar keine wirkliche Freunde hier - vielleicht ergiben sich hier nette Kontakte !
selina

Beitrag von selina »

MEin Gott das nenne ich Schicksal.Bin auch noch nicht lange in Studdi erst seit 1 1/2 Jahre und kenne auch kenen :lol: leide auch an zgs :cry: NAja erst mal Herzlich willkommen bei uns du wirst hier sehr sehr viel Austausch finden.

Ganz viele liebe Grüße
Birdee

Beitrag von Birdee »

Willkommen bei uns im Forum....

...schön ,dass du hier bist :P
mici

Beitrag von mici »

Ja, auch von mir alles Gute und herzlich Willkommen!
zwaengler79

Hallo Eva...

Beitrag von zwaengler79 »

... ich wohne zwar nicht in Stuttgart, aber was die Erkrankung angeht können wir uns die Hände reichen. Vielleicht können wir uns ja austauschen.

LG
Antworten