hallo leute!!
muss mich heute mal so richtig auskotzen!! könnte mich selbst in den a.... beißen!! ich weiß nicht bin ich heute mit dem falschen fuß aufgestanden, ist es die depression oder weil ich am montag meine periode bekomme?!
der tag fing schon so an. hab irgendeinen blödsinn geträumt und konnte dann nicht mehr schlafen. naja war aber eh schon 7.30
dann hat männe sich fertig gemacht und ist ab nach draußen was arbeiten. ich hab mein sportprogramm gemacht und dann die kleine fertig gemacht. war schon sauer, weil ich auch am wochenende alles alleine machen kann und ihm irgendein schnikschnak im garten wieder so wichtig war!!
nachdem zu mittag immer noch kein ehemann in sicht. bin ich mit der kleinen in die stadt und einbisschen bummeln gewesen. war eigentlich ganz schön, aber alleine!?
so jetzt am nachmittag dann die frage von meinem mann, na was hast du denn, du siehst so bedrückt aus.
was soll ich da sagen?!
mir ging nur wieder durch den kopf, alles scheiße und was soll ich alleine machen. mich erdrückt alles. will was unternehmen, weiß aber nicht was und mit wem usw.
aber was hab ich vor der schwangerschaft gemacht, da war mein mann ja auch schon so. und ich nicht mit allem unzufrieden.
danke fürs auskotzen!!
könnte mich selbst in den A.... beißen!!
Moderator: Moderatoren