Fluoxetin, Schmerzen in den Arme

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

Fluoxetin, Schmerzen in den Arme

Beitrag von sol »

Hallo,
nach dem ich den totalen Absturz hatte, war ich bei meinem Psychiater, der mir Fluoxetin verschrieben hat. Irgendwie mag ich es nicht nehmen, es sträubt sich in mir. Habe den Glauben an die normale MEdizin ziemlich verloren... Geht es jemanden ähnlich?
Dabei bin ich heute Nacht vor Schmerzen in den Armen wieder aufgewacht, wobei ich weiss, dass es psychosom. Ursprung sein sollen. Wer von euch hat FLuoxetin genommen und welche Erfahrungen damit gemacht?
Ich versuche es gerade wieder mit der Hömöopathie bin aber sehr ungeduldig mit mir. Falle abends schon wieder mit den Kindern ins Bett und schaffe kaum mehr was. Naja, auf Grund meiner postraumatischen Belastungsstörung bin ich nicht mehr in der Lage starke Belastungen auszuhalten. Irgendwie wünsche ich mir, dass es besser wird, sehe aber kaum Erfolge. 6 Jahre Krankheit....
Wenigstens habe ich mich jetzt für einen GiGong Kurs sowie zu einem Körpertherapiegruppe angemeldet. Kleine Lichtblicke.

So bis dann
mici

Beitrag von mici »

Habe Fluoxetin 20mg genommen, es hat mir gut geholfen. Als die Depressionen besser wurden, hab ich Herzrythmusstörungen bekommen und das Medi dann reduziert. Damit ging es mir wieder gut!
selina

Beitrag von selina »

Huhu sol,

habe auch Fluoxetin genommen und Schmerzen in den Beinen gehabt was nicht psychosomatisch war (sry wenn ich so ehrlich bin).Hab jetzt Trevilor und gar nix mehr.Immer wenn ich damals diue Beine ruhig hatte haben sie geschmerzt hab dann 3 mal täglich 3 Magnesium Verla genommen das gut geholfen hat.Fluoxetin ruft häufig Muskelschmerzen auf.
Antworten