*Mal gespannt bin*....Reduktion...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Birdee

Beitrag von Birdee »

Neuester Stand:

Anspannung , Unzufriedenheit......

.....mal abwarten......fühle mich "komisch"......
Birdee

Beitrag von Birdee »

Kann nicht schlafen...na toll :?

Habe gerade Rescue Tropfen genommen ,da ich so angespannt bin und schwer Luft bekomme....kennt das jemand?

Auch so´n Absetzsymptom?

Könnte nur heulen.....dieser ganze Mist hört eh nie auf....
Birdee

Beitrag von Birdee »

Habe mal wieder versagt und bin hoch auf 50mg..... :cry:
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10529
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Birdee,

du hast NICHT VERSAGT!!! Wie kommst du denn auf sowas, Süße! Im Gegenteil, du hast total verantwortungsbewußt gehandelt als du jetzt wieder rauf bist, weil du gemerkt hast, es geht dir immer schlechter. Von Versagen kann keine Rede sein, das ist eine gemeine Krankheit FÜR DIE WIR NICHTS KÖNNEN!!!

Bitte sei nicht allzu traurig, du hast alles richtig gemacht. Vielleicht klappt dann ein nächster Versuch. Wirst sehen, es geht dir sehr bald wieder besser.

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke dir , Marika....

andere halten besser durch als ich..... :?

Aber dieses schwer Luft bekommen , ist für mich die Hölle....

....sooo viele hier haben Rückfälle nach einer Reduktion....ich fürchte ,ich schaffe es nie.....

Aber ich möchte unbedingt abnehmen...da sind diese Medis auch nicht gerade von Vorteil.....außerdem nehme ich die nun schon im Januar fünf Jahre......!!!!!

Mein Arzt sagte auch mal ,dass die Höhe der Dosierung auch vom Gewicht abhängt...vielleicht wiege ich (165cm ,75kg) auch einfach noch zu viel für eine niedrigere Dosis???

Konnte heute nicht zur Arbeit weil die Nacht so schlimm war...und das während der Eingewöhnungszeit im Kindergarten....
Birdee

Beitrag von Birdee »

Schade ,dass bis auf einige treue Seelen so wenige Anteil nehmen...wenn ich bedenke ,wie oft und gerne ich auch schon geholfen habe....naja ,hat wohl jede gerade mit sich selbst genug um die Ohren *trotzdemeinwenigenttäuschtbin*
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Liebe Birdee, tut mir leid das du entäuscht bist, ich glaube du bekommst noch ganz viele Antworten, vielleicht nicht jetzt sofort aber demnächst ganz bestimmt, deshalb ist dieses Forum ja so klasse, da wird man echt immer wieder aufgebaut wenn es einem mies geht.
Sei nicht traurig weil du es dieses Mal! nicht geschafft hast, vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch. Es ist wichtig, dass es dir gut geht und das du dich gesund fühlst, ob nun mit AD oder ohne oder 10mg mehr oder weniger nimmst, das ist doch nicht so wichtig, dein "gesund fühlen" hat da Vorrang und ich glaube ganz fest an dich, du wirst eines Tages ganz sicher auch ganz ohne AD gesund sein!

Alles Liebe und drück dich :wink:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke dir....ich hoffe es und wünsche es mir sooooo stark...
BB77

Beitrag von BB77 »

Liebe Birdee,
ich finde auch nicht, dass Du versagt hast. Und dass es diesmal nicht geklappt hat, ist doch kein Zeichen dafür, dass es nie klappt. Allein schon das Wetter in diesen Tagen und die Eingewöhnungszeit in der Kita, was sicherlich mehr als stressig ist, da ist es (wie Marika schon sagte) verantwortungsbewußt, dass Du wieder erhöht hast.
Wenn Du es das nächste Mal versuchst, klappt es bestimmt. *Daumen drück*. Und bis dahin fühl Dich gut so wie Du bist.

LG BB
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke dir :P
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Birdee,

es ist doch total o.k. wieder mit dem AD hochzugehen. Wenn Du einen neunen Versuch machst, kannst Du ja die Schritte noch kleiner machen, das könnte auch noch helfen.
Schau mal, die meisten hier nehmen noch ein AD, es ist echt nicht schlimm. Ich habe den Absetzversuch extra im Sommer begonnen, jetzt bei dem ollen WEtter würde ich es mir nicht zutrauen.

Wichtig ist, daß es Di bald wieder besser geht und das wird es.

Grüße von Leuchtkäfer
Birdee

Beitrag von Birdee »

Leuchti...ich danke dir...aber du hast ja wirklich alles super durchgehalten und hinbekommen.....



Mir geht es ein wenig besser.....
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hallo Birdee,

auch ich denk du hast nicht versagt, es ist halt grade jetzt in dieser Jahreszeit hart zu reduzieren wo man bei diesem Wetter eh schon trübseelige Gedanken hat. Der nächste Versuch klappt dafür ja vielleicht dann. Probiers vielleicht nochmal im Frühjahr oder Sommer wenns Wetter schöner wird und man dadurch gefühlsmässig auch eher ein Hoch hat.
Du schaffst das auch noch. :)

Tut mir leid das ich jetzt erst was geschrieben hab, aber war erst eine Woche bei meinen Eltern und dann waren sie eine Woche hier. Da hab ich wenn abends nur kurz reingeschnuppert hier.

Kopf hoch meine Liebe wieder erhöhen ist keine Niederlage, sondern wie die anderen Mädels auch schon sagten es ist eher verantwortungsbewusst von dir wenn du merkst es geht nicht wieder zu erhöhen.

LG und eine Umarmung
Steffi
Vicky

Beitrag von Vicky »

HAllo Birdee,

nein, nein, Du hast ganz sicher nicht versagt!!!

Aber zwei abers:

1. Bist Du nicht schon ein bißchen spät dran in diesem JAhr mit der Reduktion? Wenn Du das schon 5 Jahre nimmst wäre es doch sicher besser, Du wartest mit dem neuen Anlauf bis zum Frühjahr.
Oder wohnst Du weit im Süden, wo die Sonne noch scheint?

2. WW heißt Weight watcher, oder? Medi runter, Schokolade weg und Essen vermindern, sorry, aber was verlängst Du da alles von Dir????
To much!!

Also, das wird noch werden, gib Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck (hab ich auch gemacht, ich weiß)

Kopf hoch!!! Gönn Dir was schönes.

Vicky
:roll:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Stimmt....Vicky...du hast recht ,ich wollte mal wieder zu viel auf einmal :?

Typisch.

Die dunkle Jahreszeit stört mich gar nicht sooo sehr.

WW...tatsächlich Weight Watchers.....

Dachte ,ich packe das.....

Der Verzicht auf Schoki ist tatsächlich nicht so einfach für mich *schäm*

Danke für eure Hilfe.....

Ich bin übrigens ein Nordlicht :wink:
Antworten