das mit WW ist doch o.k. - und du weißt doch, dass du mit WW auch Schoki essen darfst!!!! Ich habe auch mit WW abgenommen und das damals sogar mit hoher Dosis Cipralex. Also das klappt trotzdem, zwar etwas zäher als ohne AD, aber es geht!!!! Und WW heißt ja eigentlich NICHTS IST VERBOTEN, im Vordergrund steht einfach eine gesunde Ernährung, aber mal ein Stück Schoki, ist allemal drinnen. Und es gibt von WW doch auch leckere Süße Sachen zum kaufen, die wenig Points haben.
Du - wenn du ne Naschkatze bist - ich hätte ein tolles WW Rezept für eine "gebackene Topfentorte" - ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeee sie. Ein Stück hat gerade mal 1,5 Points und schmeckt echt super lecker!!!! Ich mache sie sicher 1x pro Woche und esse jeden Tag 1-3 Stück davon. Sie ist komplett ohne Mehl und ohne Fett, nur mit Topfen, Eiern, Streusüße und wenig Zucker. Wenn du Intresse hast - ich geb dir gerne das Rezept.
Was auch noch super lecker Schmeckt: Die Reiswaffeln mit Schokoüberzug - gibts bei euch doch sicher auch zu kaufen, oder!!!! Und dann mal so ein Mini - Ritter Sport, dass darfst du doch!!!! Wenn du dich gut an das Konzept hälst, dürfen auch mal kleine Sünden sein.
Mir persönlich hat WW sehr viel Antrieb und Selbstvertrauen gegeben, auch damals mit AD (hatte damals nebenbei reduziert und sogar das ging!!!! - ich nahm ja damals 30 mg, also sind meine "wieder" 10 mg eigentlich ein Erfolg!!!

Übrigens: das mit dem Gewicht und der Dosierung stimmt, hat aber mit dem Reduzieren nichts zu tun. Wenn man übergewichtig ist, dann kann es sein, dass man mehr vom AD braucht, um einen guten Spiegel auf zu bauen und stabil zu werden. Das trifft bei dir aber ja nicht zu, denn dir gings ja gut. Zum Reduzieren muss man nicht weniger wiegen, da gehts darum, ob die Botenstoffe trotz weniger von dem Wirkstoff dort bleiben, wo sie sollen. Das Gewicht spielt beim Erreichen einer Stabilität eine Rolle!!!
Ganz liebe Grüße von