Hallo zusammen,
ich muß mich mal ausheulen. Ich habe ein PMS vom feinsten! Das war ja letzten Monat schon so, da habe ich aber einiges auf die Reduzierung des Medikaments geschoben, war es wohl aber eher nicht.
Inzwischen ging es mir gut und jetzt das. Ich erwarte meine Regel am Fr./Sa. und bin so was von jaulig und heulig, das ist nicht schön.
Ich laufe über vor Liebe zu meinem Sohn, möchte ihn die ganze Zeit herzen und küssen und habe Angst um ihn wie blöd (grundlos!).
Im nächsten Moment bin ich gereizt, daß es raucht und maule meinen Mann an. Ich fühle mich wie ein Spielball meiner Hormone. Das war ja wesentlich entspannter, als ich schwanger war (bin ich jetzt definitiv nicht, übrigens).
Ich habe mal nachgedacht: Ich habe nach 8 Jahren die Pille damals abgesetzt, bin dann zweimal direkt hintereinander schwanger geworden (eins war ne Eileiterschwangerschaft) und als ich dann nach der Stillzeit die Periode wieder bekommen habe, habe ich schon Cipralex genommen.
Ich weiß also gar nicht, wie ich mich pramenstruell und ohne Medikamente fühle und diese "nette" Erfahrung mache ich jetzt.
Positiv sehe ich, daß ich sehr gut wahrnehme, was in meinem Körper passiert und es dann eben einordenen kann, aber schön ist es nicht.
Könnt Ihr mich ein bißchen trösten? Ich muß schon heulen, wenn ich Hundewelpen sehe oder im Fernsehen mich etwas auch nur marginal mitnimmt. Mein Mann lacht mich schon aus (ich muß ja eigentlich auch über mich lachen) und mein Sohn will sich nicht kuscheln lassen...
Liebe Grüße von Leuchtkäfer
Mal wieder das Thema PMS
Moderator: Moderatoren
Hallo Leuchti,
da können wir uns echt die Hand reichen. Allerdings habe ich diese Heulanfälle auch ohne PMS, wie oberpeinlich! Ein Weichei bin ich geworden .
Ich sehe im Fernsehen, wie einer im Film ein Rennen gewinnt oder so, und es fließen Tränen. Und mein Mann guckt komisch und weiss nicht, ob er lachen darf...
Aber es ist doch schön, dass Du wieder fühlen kannst. Vielleicht (hoffentlich!!!) lässt die Intensität mit der Zeit nach, wenn Du Dich wieder daran gewöhnt hast.
Sonst versuche es doch mal mit Mönchspfeffer, der soll gut helfen.
LG,
Lotesse
da können wir uns echt die Hand reichen. Allerdings habe ich diese Heulanfälle auch ohne PMS, wie oberpeinlich! Ein Weichei bin ich geworden .

Aber es ist doch schön, dass Du wieder fühlen kannst. Vielleicht (hoffentlich!!!) lässt die Intensität mit der Zeit nach, wenn Du Dich wieder daran gewöhnt hast.
Sonst versuche es doch mal mit Mönchspfeffer, der soll gut helfen.
LG,
Lotesse