hallo liebe frauen.
ich bins schon wieder,ich hoffe ich nerve euch nicht. ich muss mich einfach informieren,weil ich im moment wieder so ne akute fase hab wo es mir echt beschissen geht :-(
so es ist ja so das ich im märz unser 4tes baby erwarte, ich habe riesig angst auf das was nach der geburt auf mich zukommt. ich habe solche angst das alles noch viel,viel schlimmer wird und es sich zu einer psychose entwickelt :-(
obwohl ich mir das baby ja sehr wünschte.ich hoffe so sehr das ich es nach der geburt auch geniessen kann .
wie ist es euch ergangen nach der geburt?? kamen die depris und ganzen symptome schlimmer??oder war es vielleicht sogar besser als in der ss??
oder blib es einfach gleich??
fragen über fragen die mich im moment echt wahnsinnig und ängstlich machen :-(
ganz liebe grüsse
An die, die mit einer PPD noch ein baby bekamen
Moderator: Moderatoren
-
Vicky
Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Nimmst Du aktuell Medikament?
Wirst Du nach Geburt starten?
Lieder kann ich Dir keine Tips geben, da ich nur 1 Kind habe, jedoch wünsche auch cih mir ein weiteres so sehr.
Ich möchte Dir Mut machen, frühzeitig Hilfe zu suchen. HAst Du schon irgendwas organisiert?
LG, Vicky
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Nimmst Du aktuell Medikament?
Wirst Du nach Geburt starten?
Lieder kann ich Dir keine Tips geben, da ich nur 1 Kind habe, jedoch wünsche auch cih mir ein weiteres so sehr.
Ich möchte Dir Mut machen, frühzeitig Hilfe zu suchen. HAst Du schon irgendwas organisiert?
LG, Vicky