Ich komme gerade aus dem Kindergarten und es ist wirklich ein wunderbarer Morgen. Nicht nur das die Sonne scheint, ich halte die neuesten Fotos von meinem Schatz in Händen, die im Kindi gemacht wurden!



Gerade zogen so Bilder in mir vorbei - Bilder von ihm als Baby, als Kleinkind, als Monster und als Engelchen

Aus meinem schüchternen kleinen Kerlchen ist jetzt ein sehr selbstbewußter, fröhlicher und herzensguter kleiner Mann von 5,5 Jahren geworden. Wir haben immer noch ein ganz besonders Band zwischen uns - kürzlich tippte er sich an seine Stirn, dann an meine und sagte: Weißt du Mama, wir 2 sind DA (er meinte wohl im Kopf) für immer verbunden! Das sind Momente die ich nicht beschreiben kann - keinem Menschen bin ich so nahe wie meinem Sohn. Unsere Beziehung ist so innig und tief, er fühlt was ich fühle und ich was er fühlt. Wir sind eine Einheit und doch 2 eigenständige Menschen, die es geschafft haben, sich weiter zu entwickeln - er im Kindergarten und ich wieder im Job.

Ich danke Gott (oder wem auch immer da oben), für dieses Geschenk - meinen Sohn. Er liebt mich bedingungslos und ich liebe ihn mehr als mein Leben! Diese Liebe kann man mit nichts vergleichen.
Und das alles trotz PPD.... ich bin unendlich stolz, dankbar und glücklich. Das wollte ich jetzt einfach mal mit euch teilen, da es mich gerade sehr bewegt!

Liebe Grüße an euch von