Fast gelungen!
Moderator: Moderatoren
Heute ist der 5. Tag an dem meine Frau wieder zu hause ist.
Es geht eigendlich sehr gut. Mit dem Kurzzeitgedächtnis hat sie noch ein wenig Probleme, aber sonst passt alles. Irgend wie muss der Tablettencoctail bei ihr einen Reinigungswahn ausgelöst haben. So viel gereinigt und geputzt hat sie noch nie. Sie kümmert sich auch hervorragend um Daniel. Ich brauche in der Nacht nicht mehr aufstehen um Daniel zu versorgen.
Hoffentlich übernimmt sich meine Frau nicht.
Wenn das so weitergeht, muss ich mein Versprechen wahrmachen.
Wahlfahrten auf den Locherboden. Zu Fuss. 25km.
Hat wer Lust und vor allem einen Grund mit zu wandern?
Schöne Grüße aus dem momentan sehr sonnigen
Tirol
Walther
Es geht eigendlich sehr gut. Mit dem Kurzzeitgedächtnis hat sie noch ein wenig Probleme, aber sonst passt alles. Irgend wie muss der Tablettencoctail bei ihr einen Reinigungswahn ausgelöst haben. So viel gereinigt und geputzt hat sie noch nie. Sie kümmert sich auch hervorragend um Daniel. Ich brauche in der Nacht nicht mehr aufstehen um Daniel zu versorgen.
Hoffentlich übernimmt sich meine Frau nicht.
Wenn das so weitergeht, muss ich mein Versprechen wahrmachen.
Wahlfahrten auf den Locherboden. Zu Fuss. 25km.
Hat wer Lust und vor allem einen Grund mit zu wandern?
Schöne Grüße aus dem momentan sehr sonnigen
Tirol
Walther
Keine Angst. Auf mich pass isch schon gut auf. Aber wenn ich nicht zu hause bin dann weis ich nicht was meine Frau alles anstellt (Putzteufel und so).
Meiner Frau habe ich vom Forum noch nichts erzählt. Aber kommt schon noch.
Sie wird nicht all zu viel schreiben. Habe sie 2008 in dem Jahr der EUromeisterschaft kennengelernt. Da waren viele Schweden, Spanier und Russen hier bei uns. Meine Frau ist eine super nette Russin.
Leider haben sich dadurch bei der Therapie auch Sprach-Probleme ergeben.
Wie geht es dir? Momentan haben wir ja ein total gutes Wetter hier in unserer heimat.
Meiner Frau habe ich vom Forum noch nichts erzählt. Aber kommt schon noch.
Sie wird nicht all zu viel schreiben. Habe sie 2008 in dem Jahr der EUromeisterschaft kennengelernt. Da waren viele Schweden, Spanier und Russen hier bei uns. Meine Frau ist eine super nette Russin.
Leider haben sich dadurch bei der Therapie auch Sprach-Probleme ergeben.
Wie geht es dir? Momentan haben wir ja ein total gutes Wetter hier in unserer heimat.
Hallo Walther,
vielleicht kann es für Deine Frau auch eine Stütze sein zu wissen, dass Du hier im Forum "begleitet" wirst und vielleicht kommt der Tag, an dem Du ihr Deinen Thread zu lesen geben magst.
Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch, dass es stetig bergauf geht! Lasst Euch von kleinen Krisen zwischendurch nicht aus der Bahn werfen. Viele interpretieren eine Krise gleich als Rückfall, das muss es aber nicht bedeuten! Wie im "gesunden" Leben auch, gibt es bessere und schlechtere Tage, nur, dass wir im "kranken" Zustand den schlechten eine viel größere Bedeutung beimessen!
Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Sonntag,
sprichst Du russisch?
MICI
vielleicht kann es für Deine Frau auch eine Stütze sein zu wissen, dass Du hier im Forum "begleitet" wirst und vielleicht kommt der Tag, an dem Du ihr Deinen Thread zu lesen geben magst.
Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch, dass es stetig bergauf geht! Lasst Euch von kleinen Krisen zwischendurch nicht aus der Bahn werfen. Viele interpretieren eine Krise gleich als Rückfall, das muss es aber nicht bedeuten! Wie im "gesunden" Leben auch, gibt es bessere und schlechtere Tage, nur, dass wir im "kranken" Zustand den schlechten eine viel größere Bedeutung beimessen!
Lieben Gruß und Euch allen einen schönen Sonntag,
sprichst Du russisch?
MICI
Nun ist meine Frau fast 14 Tage zu hause. Es geht immer besser. Diese Woche ist die 24 Stunden Hilfe nicht hier, also bleibe ich daheim.
Die Medikatur wurde auch schon ein wenig verringert.
Meine Frau hat sich super eingelebt und die Luftschlösser, in denen sie zeitweise gelebt hat, werden immer weniger und sind fast weg.
Ich glaube, bis Weihnachten ist alles ok.
Mit unserem Sohn geht sie super um. Im Vergleich mit der Zeit in der die Psychose begonnen hat....
Ich hoffe, dass unser Erlebtes einigen Mut macht und die schwere Zeit besser überwinden lässt.
Die Medikatur wurde auch schon ein wenig verringert.
Meine Frau hat sich super eingelebt und die Luftschlösser, in denen sie zeitweise gelebt hat, werden immer weniger und sind fast weg.
Ich glaube, bis Weihnachten ist alles ok.
Mit unserem Sohn geht sie super um. Im Vergleich mit der Zeit in der die Psychose begonnen hat....
Ich hoffe, dass unser Erlebtes einigen Mut macht und die schwere Zeit besser überwinden lässt.