Hallo Leute,
wenn ich mir heute überlege wie schön es damals war,
ich meine es ist Winter bald Weihnachten dann Sylvester damals
war das Gefühl da =das schöne Gefühl kribbeln im Bauch einfach nur freude und heute
fühle ich garnichts nichts aufregendes alles Eintönnig.
Für jede kleinigkeit hatt eich mich gefreut jede Minute wo ich mir Gemütlich machen konnte hatte ich Genossen, jetzt ist es so das ich immer aktiv sein (Arbeiten, Putzen, kind spazieren) muss damit mich die verflixten Gedanken nicht stören ich weiss ja nicht wie ich sowas beschreiben(schlechte Gedanken) kann aber alles scheint so Grau zu sein-so Langweillig sobald ich ruhe habe-
Liebe Grüße
Hani
Ach das schöne Gefühl damals.......
Moderator: Moderatoren
-
smaugerl
Liebe Hani,
auch du wirst eines Tages wieder das Gefühl haben, wie schön das Leben ist
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo jeder seine Erwartungen hat und alles schön haben möchte, auch für die Familie - aber setz dich nicht unter Druck.
Ich persönlich freu mich heuer total auf Weihnachten, dann ist bald Silvester -und was kommt dann?Richtig, der nächste Frühling
und mit dieser Aussicht lassen sich auch trübe Tage leichter überstehen..
ich wünsch dir für heute einen schönen Tag!
lg
smaugerl
auch du wirst eines Tages wieder das Gefühl haben, wie schön das Leben ist
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo jeder seine Erwartungen hat und alles schön haben möchte, auch für die Familie - aber setz dich nicht unter Druck.
Ich persönlich freu mich heuer total auf Weihnachten, dann ist bald Silvester -und was kommt dann?Richtig, der nächste Frühling
ich wünsch dir für heute einen schönen Tag!
lg
smaugerl
-
mimi