Ach das schöne Gefühl damals.......

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hani

Ach das schöne Gefühl damals.......

Beitrag von Hani »

Hallo Leute,

wenn ich mir heute überlege wie schön es damals war,
ich meine es ist Winter bald Weihnachten dann Sylvester damals
war das Gefühl da =das schöne Gefühl kribbeln im Bauch einfach nur freude und heute
fühle ich garnichts nichts aufregendes alles Eintönnig.

Für jede kleinigkeit hatt eich mich gefreut jede Minute wo ich mir Gemütlich machen konnte hatte ich Genossen, jetzt ist es so das ich immer aktiv sein (Arbeiten, Putzen, kind spazieren) muss damit mich die verflixten Gedanken nicht stören ich weiss ja nicht wie ich sowas beschreiben(schlechte Gedanken) kann aber alles scheint so Grau zu sein-so Langweillig sobald ich ruhe habe-

Liebe Grüße
Hani
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Hani,

auch du wirst eines Tages wieder das Gefühl haben, wie schön das Leben ist :-)

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo jeder seine Erwartungen hat und alles schön haben möchte, auch für die Familie - aber setz dich nicht unter Druck.

Ich persönlich freu mich heuer total auf Weihnachten, dann ist bald Silvester -und was kommt dann?Richtig, der nächste Frühling :wink: und mit dieser Aussicht lassen sich auch trübe Tage leichter überstehen..

ich wünsch dir für heute einen schönen Tag!

lg
smaugerl
mimi

Beitrag von mimi »

das kommt wieder. hab vor ein paar monaten auch gedacht, dass wird nie wieder so. aber jetzt ist es wieder schön und ich lebe gerne!! "geduld" ist das zauberwort. ich weiß das ist nicht so leicht. aber ich kann dir versprechen mit professioneller hilfe und etwas zeit, wird alles wieder gut!!
glg
Antworten