ab sofort soll ich mit Cymbalta von 120mg zurück auf 90mg. Die Erhöhung ist voll nach hinten los gegangen...
Zusätzlich habe ich Seroquel bekommen, welches ich in 1 Woche anfangen soll, erstmal 25mg täglich.
Ich kenne das nur vom Namen her und weiss ansonsten gar nichts drüber. Im Internet kann ich sicher was finden, will ich aber gar nicht. Mich interessiert, was IHR meint. Manchmal denk ich, wir haben mehr Ahnung als alle Ärzte und Therapeuten gemeinsam
ich nehme Seroquel zum Schlafen, mittlerweile bin ich bei 100 mg. Es sorgt bei mir dafür, dass meine Gedanken nicht zu sehr kreisen und ich nicht ständig wach werde. Ich bin damit sehr zufrieden, weil es mich schön ruhig schlafen lässt. Trotzdem fühle ich mich nicht benebelt und Nebenwirkungen hatte ich bisher auch keine. Außerdem macht es nicht abhängig. Vorher habe ich Chloprotixen zum Schlafen bekommen, davon hatte ich wahnsinniges Herzrasen und einen trockenen Mund. Sollst du es Morgens oder Abends nehmen?
Liebe Grüße,
Kati
Hallo
danke für deine Antwort.
Ich soll es zum einschleichen erstmal morgens nehmen. 25mg. Dann später auch abends, ebenfalls 25mg.
Ich soll es tagsüber nehmen, um runterzukommen und nicht immer so angespannt zu sein und zu grübeln.
Und abends, weil ich so schlimme Albträume habe.
Ich habe bissel Angst, dass ich davon am Tag zu müde werde oder benebelt.
ich habe auch einmal seroquel genommen. allerdings höher dosiert - zwischen 250 und 600 mg. das musste ich dann abends nehmen, weil man dann wirklich ziemlich müde wird.
grundsätzlich kann ich es aber nur empfehlen, es hilft wirklich, wieder zur Ruhe zu kommen. probier es ruhig aus, bei 25 mg wird es dich ganz bestimmt nicht umhauen.