vor 2 tagen rief mich meine Mutter an das mein kleiner neffe(9 Jahre) schlimm gestürzt ist, im KH geröngt wurde und dabei ein schwarzer Fleck auf dem Schienbein entdeckt wurde.Verdacht auf Knochenkrebs

Heute ruft meine Mutter an, das Sie ins KH muss weil sie wahrscheinlich Wasser in der Lunge hat.
Und ich wundere mich warum es mir so scheiße geht!? Die kleinste Meinungsverschiedenheit(z.B. mit meinem Mann)lässt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen, wodurch auch das rauschen im Ohr extremer wird. Ich komme hier nicht weg(zum Arzt), weil kein Bus fährt und mitm Roller is es zu riskant, habs gestern versucht aber kam nicht weit

Ich habe auch das Gefühl das ich meinen Körper von neu kennen lernen muss. Bei jedem noch so kleinen Wehwechen, das jeder mal hatte und ich auch eigentlich zu genüge kenne, gerate ich nun ins Grübeln---das sind doch nicht nur Bauchschmerzen....das is bestimmt Magenkrebs usw. Ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber es ist verdammt hart!
Angenommen ich habe wirklich diese PPD....(ein Psychater nimmt mich ja hier nicht auf und die Hausärzte kennen sich damit ja auch nicht aus, oder sie lachen einen aus)hört es nach einem Jahr wieder von alleine auf
oder kann es sein das ich das behalte? Dann hat das Leben nämlich keinen Sinn mehr für mich! Ich habe Tage da kann ich ja nich einmal aufstehen und alles erscheint mir sinnlos. Wenn ich dann Mütter in meinem Alter sehe, die soviel unternehmen können und wenn überhaupt mal erkältet sind...könnte ich so losheulen. Ich fühle mich von meinem eigenen Körper eingesperrt. Wie sagt man doch so schön...der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach..........und bei mir ist es umgekehrt. Kann mich irgend einer von euch verstehen und mir evtl. diese Angst nehmen?Ich will damit nicht den rest meines Lebens leben müssen. Ich möchte meinem Sohn doch nur eine gute Mutter sein und meinem Mann eine gute Ehefrau...

Ich denke mir auch immer das ich evtl. ohne Hebamme besser dran gewesen wäre...für meinen kleinen Sohn war sie super. Doch für mich die reinste Katastrophe.Sie hat bei mir den hohen Blutdruck festgestellt(stets 160/100) und hat gesagt ich muss aufpassen sobald ich ein Flimmern auf den Augen habe muss ich ins KH dann ist es nämlich ein Spiel auf Leben und Tod...das ist jetzt 4 Monate her und damit begann ALLES!!!!
Danke für eure Antworten