Meine Kleine ist jetzt fast vier Monate alt und war auch schon immer sehr unruhig, hat oft geweint und war schwer zu beruhigen. War auch schon oft bei verschiedenen Ärzten um unterschiedliche Vermutungen abklären zu lassen (z.B. Blockaden), immer war alles in Ordnung.
Nun ist sie ja seit über drei Wochen krank, hat Schnupfen und eine spastische (obstruktive) Bronchitis, aber kein Fieber. Vor fast zwei Wochen waren wir ja deswegen auch in der Klinik und inhalieren seitdem.
Aber mit dem Schreien wird es immer schlimmer, sie brüllt und brüllt stundenlang! Ich krieg sie nicht beruhigt, selbst rumtragen und der Schnuller helfen nicht! Ich weiß nicht was sie hat? Nur Auto- und KiWa-fahren helfen eine zeitlang.
War vorhin erst wieder beim Arzt, weil der Husten noch immer nicht besser ist (Antibiotika bekommen), der hat sie komplett durchgequeckt, aber keinen Grund für das schrille Schreien gefunden!? Ihn hat sie aber natürlich die ganze Zeit angelacht und angestrahlt

Ich weiß nicht, wie ich ihr noch helfen soll??? Heute morgen war es so schlimm, sie war schon hochrot im Gesicht und hat kaum noch Luft geholt während ihrer Schreiattacke... da muss man sich schon sehr zusammenreißen... Ich hab nur noch geheult vor Verzweiflung und hab sie angefleht aufzuhören... das Ganze hat natürlich auch meine Große mitbekommen... Oh mann, die arme Maus... sowas darf ein Kind nicht sehen... Hab ihr erklärt dass ich müde bin und k.o. weil die Kleine so schreit, aber ich glaub sehr überzeugend war ich nicht...
Will natürlich auch nicht, dass sie irgendwie böse auf ihre Schwester wird, weil sie denkt, sie ist der Grund, dass Mama weint...!
Weiß jemand einen Rat?