hey ihr lieben,
lang lang ist es her das ich was von mir hören lassen hab. mir ging es wirklich gut.
aber jetzt seid mitte januar, also ab eisprung, ging es wieder los. ich fühlte mich mal 2 tage grippig, mal 2 tage besser, dann wieder scheiße...
seid letzten freitag, also dem 21. 1. hatte ich dann richtig grippe. mit 40 fieber und allem drum und dran. nun ist eine woche rum, nehme seid dienstag antibiotika wegen einer nasennebenhöhlenentzündung und es bessert sich nicht wirklich. kopfdruck, schwindel, und jetzt kommts:
seid montag panik, angst und das gefühl nicht im leben zu sein. nachmittags habe ich dann generell so eine fiese aggressivität in mir...und ich kann es nicht steuern und nichts dagegen tun. kommt das von der grippe?
setzt so eine grippe wieder im kopf alles durcheinander?
habe am sonntag auch noch meine tage bekommen.
oder die kombi? menstruation + grippe?
man, ich kann nicht mehr. es ging mir so gut, gehe wieder arbeiten, habe wieder spaß am leben usw...
an die sd experten hier. kann es auch so ein schub sein?
das wochenende warte ich noch ab, wird es dann noch nichts besser werde ich mal die werte checken lassen...
hatte schon ganz vergessen wie schlimm diese phasen sind.
liebe grüße von der traurigen carolin
auch mir geht es schlecht...
Moderator: Moderatoren
-
kadisha
hi süsse!
mensch, vor kurzem hast du mir noch geschrieben, dass es dir wieder gut geht und nun das..
ich denke aber auch, dass jetzt alles auf einmal kommt und irgendwie alles wohl zu viel ist.
ich würde an deiner stelle auch mal wieder die sd werte bestimmen lassen.
wie kam es denn eigentlich, dass es dir wieder gut ging? irgendwas bestimmtes gemacht??
und wie viele std. arbeitest du denn jetzt eigentlich?
drücke dich!
mensch, vor kurzem hast du mir noch geschrieben, dass es dir wieder gut geht und nun das..
ich denke aber auch, dass jetzt alles auf einmal kommt und irgendwie alles wohl zu viel ist.
ich würde an deiner stelle auch mal wieder die sd werte bestimmen lassen.
wie kam es denn eigentlich, dass es dir wieder gut ging? irgendwas bestimmtes gemacht??
und wie viele std. arbeitest du denn jetzt eigentlich?
drücke dich!
-
Carolin
hey kadisha,
ich arbeite auf 400-euro-basis. mein großer kommt immer um 11:45 aus der schule nach hause und der kleine ist bis um 12:30 im kiga.
da reicht mir so ein job. wenn der kleine auch zur schule geht möchte ich auf jeden fall hoch auf teilzeit.
weißt du denn wie sich so ein schub äußert? du hast doch hashi, oder?
lg
ich arbeite auf 400-euro-basis. mein großer kommt immer um 11:45 aus der schule nach hause und der kleine ist bis um 12:30 im kiga.
da reicht mir so ein job. wenn der kleine auch zur schule geht möchte ich auf jeden fall hoch auf teilzeit.
weißt du denn wie sich so ein schub äußert? du hast doch hashi, oder?
lg
-
zita
hallo,
also ich denke auch, das da einfach alles zusammen kommt und das das dann ein bisschen viel ist.
aber vielleicht noch interessant: ich hatte im september einen akuten schub hashimoto nachdem ich vorher eigentlich gut eingestellt war. bei mir hat sich das so geäußert, das ich ziemlich starke schmerzen hatte, die vom ohr ausstrahlten. zuerst bin ich zum zahnarzt gegangen, weil ich dachte es kommt von den zähnen. der hat mich aber zum hausarzt geschickt, dort die diagnose, hashimotoschub. die schmerzen strahlten vom ohr aus runter zum hals und waren zunächst einseitig. und ein bisschen grippig habe ich mich auch gefühlt. das hielt so 5/6 tage an.
meine hausärztin meinte, ich solle schmerztabletten nehmen und hat dann die sd-werte kontrolliert, mit dem resultat, dass ich mehr nehmen muss. jetzt in ein paar wochen wird nochmal kontrolliert.
ich wünsch dir gute besserung!!
lg zita
also ich denke auch, das da einfach alles zusammen kommt und das das dann ein bisschen viel ist.
aber vielleicht noch interessant: ich hatte im september einen akuten schub hashimoto nachdem ich vorher eigentlich gut eingestellt war. bei mir hat sich das so geäußert, das ich ziemlich starke schmerzen hatte, die vom ohr ausstrahlten. zuerst bin ich zum zahnarzt gegangen, weil ich dachte es kommt von den zähnen. der hat mich aber zum hausarzt geschickt, dort die diagnose, hashimotoschub. die schmerzen strahlten vom ohr aus runter zum hals und waren zunächst einseitig. und ein bisschen grippig habe ich mich auch gefühlt. das hielt so 5/6 tage an.
meine hausärztin meinte, ich solle schmerztabletten nehmen und hat dann die sd-werte kontrolliert, mit dem resultat, dass ich mehr nehmen muss. jetzt in ein paar wochen wird nochmal kontrolliert.
ich wünsch dir gute besserung!!
lg zita