Hallo,
ich nehme seit ca. 8Wochen Fluxet. Erst bekam ich diese SnapTab (in der Mitte leicht eingekerbt, damit man sie besser teilen kann) und seit ca. 1Woche nehme ich Fluxet Hartkapseln. Seit 3Tagen haben ich nach der Einnahme solch Sodbrennen, daß ich an die Wand gehen könnte. Das hatte ich nicht mal in der Schwangerschaft so heftig! In der Packungsbeilage steht unter NW NICHTS von Sodbrennen, also könnte es doch auch woanders her kommen. Nur woher??? Und was soll ich nun machen? Ich traue mich garnicht, die Dinger heute zu nehmen .... *kreisch*
Hilfe, hilfe, hilfe!
Liebe Grüße, Ina
Fluxet Hartkapseln - Sodbrennen HILFE
Moderator: Moderatoren
Liebe Ina!
Sodbrennen ist eine fieses sache. Da kann ich ein lied davon singen.
Aber an Deiner Stelle wuerde ich die Medis nochmal nehmen und dann morgen gleich bei deinem Arzt anrufen. Einfach so aufhoeren ist nicht gut. Versuche noch einen Tag auszuhalten und dann kannst du ja morgen klaeren woran das liegt. Vielleicht kanns du Dann ja was dagegen nehmen. Kann dir ja dann dein Arzt sagen. Halt einfach noch durch.

Sodbrennen ist eine fieses sache. Da kann ich ein lied davon singen.

hallo Ina
Ich hatte zu Beginn der Treviloreinnahme (circa 5 Wochen nach dem Einschleichen) heftigstes Sodbrennen.Hab in der Klinik immer Riopan Magengel dagegen bekommen.Mir hats geholfen,und das Sodbrennen war bald wieder weg.
Wenn es allerdings bleibt,dann unbedingt nen Arzt aufsuchen!
liebe Grüsse
Anja
Ich hatte zu Beginn der Treviloreinnahme (circa 5 Wochen nach dem Einschleichen) heftigstes Sodbrennen.Hab in der Klinik immer Riopan Magengel dagegen bekommen.Mir hats geholfen,und das Sodbrennen war bald wieder weg.
Wenn es allerdings bleibt,dann unbedingt nen Arzt aufsuchen!
liebe Grüsse
Anja