ich habe eine larvierte und eine postpartale depression.
am telefon war ich nicht so überzeugt von ihr bin aber trotzdem hin und was soll ich sagen ich bin zufrieden. sie kann sich auch vorstellen das sie mit zusammen die therapie macht.
der haken ich kann erst mai oder juni anfangen da sie so ausgebucht ist aber ich warte. es ist nicht leicht jemanden zu finden der einem sympathisch ist.
ich habe im gespräch erstmal gemerkt, das ich und mein mann garnichts gemeinsam haben und nu????
mal sehen wie alles weitergeht.
ich wollte es euch nur mal mitteilen.
liebe grüsse jessi und allen denen es im moment nicht so gut geht wünsche ich, das es bald wieder besser wird.
Ich war bei der Psychologin!
Moderator: Moderatoren
Hallo Halley!
Schön für dich,daß du jemanden gefunden hast,der dir sympathisch ist.
Ich gehe selber am Freitag zu meiner Therapeutin (Psychologin) hin,was super ist angesichts meiner sehr schlechten Stimmung (weine seit heute Morgen ununterbrochen wegen dieser blöden Haushaltshilfeaffäre).
Bin gespannt,was da rauskommt!
Ich habe persönlich seit langem festgestellt,daß ich mit meinem Mann nichts Gemeinsames habe (außer 2 wunderschöne Kinder und ein Haus!
).Wir haben ganz andere Wertvorstellungen,keine gemeinsamen Hobbys,sogar beim Essen haben wir ganz unterschiedliche Geschmäcker!
Tja,bei uns läuft das Ganze auf eine Trennung hin,die mir wahrscheinlich nach dem anfänglichen Stress besser gut tun wird als mit diesem intoleranten und respektlosen Mann mein Leben lang (!!!) zu bleiben.
LGMilla

Schön für dich,daß du jemanden gefunden hast,der dir sympathisch ist.
Ich gehe selber am Freitag zu meiner Therapeutin (Psychologin) hin,was super ist angesichts meiner sehr schlechten Stimmung (weine seit heute Morgen ununterbrochen wegen dieser blöden Haushaltshilfeaffäre).
Bin gespannt,was da rauskommt!
Ich habe persönlich seit langem festgestellt,daß ich mit meinem Mann nichts Gemeinsames habe (außer 2 wunderschöne Kinder und ein Haus!

Tja,bei uns läuft das Ganze auf eine Trennung hin,die mir wahrscheinlich nach dem anfänglichen Stress besser gut tun wird als mit diesem intoleranten und respektlosen Mann mein Leben lang (!!!) zu bleiben.
LGMilla