magen-darm

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

magen-darm

Beitrag von kadisha »

guten morgen ihr lieben

ja ihr lest richtig
bin grade erst mit zusammenreissen aufgestanden
hab die nacht davor mich nur übergeben
dazu hatte mein kleiner wohl kopfweh, hat total geweint, hab ihm dann was gegen schmerzen gegeben, ich glaube er hat eine pollenallergie
ist nur am niessen und seine nase juckt etc. werde das mal testen lassen
bin total fertig
zum glück ist meine mama gestern extra deswegen gekommen und hat sich um den kleinen gekümmert. sie sind zum garten gefahren.
eigentlich wollten wir zum strand.
habe die ganze nacht wegen der übelkeit, durchfall., bauchschmerzen nicht geschlafen
heute morgen hab ich eine vomex tablette genommen und dann eingeschlafen
bin nicht hochgekommen. zwischendurch immer wieder wach aber aufstehen ging garnicht
fühle mich soo schwach. denke, dass kommt weil ich auch nichts getrunken habe. muss mich gleich zwingen.

ach es ist einfach echt zum k***** :cry:

das zieht mich total runter. habe mich auf schöne freie tage mit meinem kleinen gefreut und nun liege ich hier und bin k.o.

habt ihr einen tipp was gut gegen magen-darm und diese schwäche hilft

eure traurige, schlappe kadisha :cry:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Ach du Arme, tut mir total leid!!!!

Ganz wichtig ist viel trinken - Fencheltee, Kamillentee. Oder aus der Apotheke gibt es diese Elktrolytlösungen zum trinken - da ist alles an Salzen, Mineralien ect. drinn, was der Körper bei Magen-Darm verliert. Weiters gibts Kapseln, wo alle Bakterien die der Darm sonst beheimatet, drinnen sind. Auch sehr gut, um wieder auf die Beine zu kommen - ist alles rezeptfrei!

Ich vertrag dann immer sehr gut: Salzstangen mit Cola - uraltes Hausmittel, was aber mittlerweile verpönt ist. Trotzdem mach ich es und es hilft mir. Die Cola wäre am besten wenn man sie schüttelt, damit die Kohlensäure raus ist... igitt. Aber auf jeden Fall vieeeeeeeeeeeel trinken, Wasser, Tee und wie gesagt die Elktrolytlösungen sind sehr gut.

Essen: Schonkost!!!! Reis, Kartoffeln (leicht gesalzen), leichte Suppen (Gemüse- oder Hühnerbrühe), Zwieback.

Hoffe, es war was für dich dabei!!!! Guuuuute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hope

Beitrag von Hope »

Hallo

Ich wünsche dir Gute besserung.

Lg Hope
Antworten