Ich habe gerade einen ganz schlimmen Rückfall,obwohl es mir seit ein paar Tagen eigentlich relativ gut ging.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragt und endlich war sie am Montag da.
Eine junge,nette Frau,mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.
Ich war mit seiner Arbeit zufrieden und war froh,daß sie da war.
Und gestern sind mir die ersten Zweifel gekommen:ich hatte das Büro mit meiner Tasche weggesperrt, hatte dabei aber nicht geachtet,daß ein ähnlicher Schlüssel im Briefkasten im Flur hing,mit dem das Büro ebenfalls geöffnet werden konnte.Ich gehe also mit meiner Tochter spazieren ,nehme ein dieser Schlüssel mit.Dann am Abend,wenn die Frau weg ist,schaue ich nach, ob mein Geld noch in meiner Börse ist.Erster Schock:es fehlen meiner Erinnerung nach mindestens 50€.Ich hatte am letzten Donnerstag 200€ von Geldautomaten abgehoben und hatte dann höchtens 100€ ausgegeben.Dabei gibt es nur noch 60€ in der Börse,obwohl ich seit diesem Wochenende kein Geld ausgegeben habe!

Naja, da ich mir meiner Sache nicht 100% sicher bin, beschliesse ich, das einfach zu vergessen.
Aber heute Morgen zweiter Schock:als ich nach meinem vor kurzem gekauften Parfumflasche greifen möchte,stelle ich fest,daß sie nicht an ihrer Stelle steht!Ich bin mir 200% sicher,daß ich sie nicht anderswo aufgeräumt habe,denn seitdem ich sie gekauft habe,stand sie immer auf meiner Ablage über mein Waschbecken.Und die Frau hat sie sehr wahrscheinlich nicht selber irgendwo aufgeräumt,denn die anderen Sachen auf der Ablage stehen genauso wie sie vor 2 Tagen waren!
Und das Schlimmste kommt noch:ich rufe zienlich aufgeregt meinen Mann in der Arbeit an und frage ihn,ob er meine Flasche irgendwo aufgeräumt oder gesehen habe und erzähle ihm von meinem schlimmen Verdacht.Seine Reaktion:böse Anschuldigungen,ich sei paranoia,es kann nicht sein,daß sie mir etwas gestohlen hätte,er habe es satt mit meinen "Geschichten",wenn ich die Vorgesetzte dieser Frau anrufe,dann mache er Schluß mit mir,ich soll ihm versprechen,niemanden anzurufen und warten, bis er mittags heimkommt , um das in Ruhe zu besprechen.
Ich breche dann in Tränen aus,ich kann es nicht fassen,daß mein Mann mir nicht glaubt,daß er mehr Vertrauen in die blöde Kuh hat (hat ein Angeberauto,hat ein Pferd gerade gekauft,das ihr 250€ im Monat kostet,sie braucht halt Geld!!!)als in mich,daß ich nicht mit seiner Unterstützung rechnen darf ,daß er mir drohte,Schluß zu machen,falls ich etwas allein unternehme ...
Ich bin verzweifelt wie lange nicht mehr,denke jetzt gerade an Trennung und Selbstmord,es ist so schlimmm....
Und dieses Gefühl,meinem eigenen Mann nicht trauen zu können....
Ich weiß nicht , was ich machen soll.Ob ich diese Frau zur Rede stelle oder nicht ist eigentlich jetzt egal,ob sie mir Geld und dieses sündhafte teuere
Parfum (das ich mich als kleiner Trost vor 2-3 Wochen gekauft hatte,im Angebot,um meine Seele ein wenig zu trösten) gestohlen hat oder nicht.Ich kann auf diese Sachen verzichten.
Schlimm ist die Krise , die sie-wenn sie das wirklich gemacht hat,Beweise habe ich nicht-durch diesen Diebstahl ausgelöst hat.
Ich glaube,ich kann meinem Mann nicht mehr trauen.Ich fürchte,die Trennung ist unumgänglich...
Zum Glück fliege ich am Sonntag zu meiner Mutter nach Frankreich für eine Woche mit meiner Tochter,somit kann ich ein wenig Abstand zu dieser schlimmen Affäre gewinnen.
Mann,ich weiß nicht,warum mir sowas ausgerechnet jetzt passieren soll!
Und ich befürchte so sehr diesen Moment-sie kommt um 13Uhr , mein Mann geht gerade in die Arbeit-wo ich sie fragen werde,wo mein Parfum denn sei .Sie wird mir bestimmt mit unschuldigen Augen sagen,sie habe kein Parfum gesehen und mein Mann wird dann den Kopf nicken und sagen:"Na, du siehst,du hast geträumt,du hast bestimmt die Flasche irgendwo aufgeräumt und weiß nicht mehr wo sie ist.Du bist wegen deiner Depression so vergesslich!"

Danke , daß ich ihr mich gelesen habt!Ich kann mir sonst niemanden anvertrauen,da mein Mann es mir verboten hat!

LGMilla