Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, ich nehme mir Sachen vor und schaffe es einfach nicht die dann auch umzusetzen.
Hier mal ein paar Beispiele:
Ich nehme mir jetzt seit fast zwei Wochen vor mal zum Friseur zu gehn, ich schaff es einfach nicht mal dort anzurufen um einen Termin zuvereinbaren, immer ist irgendwas anderes, genauso wie das Fitnessstudio, wollte mal was für mich tun, jeden Tag nehme ich mir vor heute gehst hin, und wieder nix!
Die Bügelwäsche stapelt sich schon seit Wochen, meinen Zahnarzttermin musste ich jetzt auch schon vier Mal absagen.Die Liste würde noch immer so weiter gehen, ich habe das Gefühl ich krieg nix auf die Reihe, ich schäme mich so dafür, bin auch oft traurig deswegen.
Ich frag mich, ob es anderen auch so geht, bzw. gehört es zur Krankheit irgendwie dazu oder geht es mir nur so!
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
Liebe grüsse Frau Mahlzahn
Geht es euch auch so!
Moderator: Moderatoren
Hallo,
ja, das sind eindeutige Merkmale der Depression - das ist die viel zitierte "Antriebslosigkeit", die chrakteristisch für unsere Erkrankung ist.
Schau auch nochmal in deinen anderen Thread, da sind noch einige Antworten gekommen.... bitte, tu was und zieh dich nicht zurück, wir wollen dir HELFEN!!!!
ja, das sind eindeutige Merkmale der Depression - das ist die viel zitierte "Antriebslosigkeit", die chrakteristisch für unsere Erkrankung ist.
Schau auch nochmal in deinen anderen Thread, da sind noch einige Antworten gekommen.... bitte, tu was und zieh dich nicht zurück, wir wollen dir HELFEN!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex