Fluspi

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Savana

Fluspi

Beitrag von Savana »

Hallo zusammen!!Bekomme seit 2mon Fluspiril.Ein Neuroleptikum,gegen meine Depressionen.Habe heute durch eine nette junge Frau aus dem Forum erfahren,dass das nicht wirklich das richtige ist!!Bekommt-oder bekam jemand von euch Fluspiril??Und welche Medis sind Alternativ was für mich??
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

jetzt bin ich es schon wieder... :wink:

Es ist eigentlich so gut wie unmöglich, dir hier Medis zu nennen, die richtig für dich sind. Denn was bei der einen Frau hilft, muss noch lange nicht bei einer anderen von uns Mädels helfen. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch verschieden auf Medikamente.

Jetzt wo du gelesen hast, was du für ein Medi bekommst und wenn du denkst, es ist nicht das richtige, da es dir nicht hilft, sollte dein Arzt nochmal infomiert werden. Du schreibst, dass es gegen die Unruhe und Angst hilft, aber nicht gegen deine anderen Symptome. Sag das genau so deinem Arzt und frag ihn einfach, warum er auf diesem Medi besteht. Er ist der Fachmann und er kann es dir sicher auch am besten erklären.

Und wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, hol dir eine 2. Meinung ein!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten