mir gehts schlecht

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
maria

mir gehts schlecht

Beitrag von maria »

Hallo meine lieben!

Ich war am montag bei meinem neurologe und bekem wieder neue Medikamente. Seitdem geht es mir soooo schlecht ich bringe nichts auf die reihe. Welches Medikament hat bei euch wirkung gezeigt das die gefühle wieder kommen wie lange dauert es bis die medikamente ihre volle wirkung erreichen.

liebe grüße maria mit evelyn
Savana

Beitrag von Savana »

Hallöchen erstmal!!Also bei mir hat Trimipramin ziemlich gut geholfen,aber es gibt sooo viele Medikamente gegen Depressionen!!Du solltes nochmal deinen Arzt aufsuchen und ihm sagen,dass die Medis nicht helfen,obwohl es leider immer ziemlich lange Dauert bis die Wirkung eines Antidepressiva anschlägt!!Wie lange bekommst du schon die neuen Medis??Bist du in Therapie??Ich hoffe dir geht es bald besser :!: Ich denk an dich :!: :!: :) Das geht auch vorbei!!!Nach vorne schauen und kämpen!!Zeig der Krankheit wer der Boss ist :) Du schaffst das.LG Savana
valentina

Beitrag von valentina »

:) Liebe Maria
Schon frustrierend wenn es einem mit einem neuen Medikament noch schlechter geht, als vorher. Ich würde den Arzt fragen, was er dazu meint. Manche Medikamente zeigen ihre Wirkung erst nach einiger Zeit, was dir Savana schon geschrieben hat. Aber wenn das neue Medikament eine so schlechte Wirkung auf dich hat, ist es wohl nicht das Richtige. Es reagieren eben alle Menschen verschieden, bei einem hilfts, bei einem anderen nicht. Ich hoffe, dass du bald ein Medikament bekommst, das dir hilft und wünsche dir viel Kraft und Geduld! :!: Alles Liebe Valentina
Antworten