Minnie stellt sich vor

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Minnie

Minnie stellt sich vor

Beitrag von Minnie »

Hallo alle zusammen,

lese schon seit geraumer Zeit still mit. Ich muß sagen es tut gut zu wissen, das es noch andere von meiner Sorte :wink: gibt.
Ich bin 37 Jahre und habe zwei Söhne. Mein Kleinster ist jetzt 14 Monate.
Bei mir fingen die Depris mit Wahnvorstellungen schon im im 2. SS Monat an. Ich war dann erst auf Station und dann noch ca 12 Wochen in der Tagesklinik. Hab in der Zwischenzeit mein Baby verloren, bin dann aber sofort wieder schwanger geworden. Die Entbindung verlief problemlos. Aber ca 5 Monate danach wurden die Depris wieder schlimmer und ich bin mit meinem Kleinen für 7 Wochen in eine Mutter-Kind-Tagesklinik. Das hat mir sehr geholfen. Ich wurde auf Trevilor eingestellt. Mir geht es auch schon viel, viel besser. Aber es ist halt immer noch ein auf und ab.
So das wars erstmal

Lg Minnie
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Minnie,

schön, dass du bei uns bist. Hier wirst du sicher Hilfe in allen Belangen erhalten. Wir wissen alle wie du dich fühlst - du bist nicht alleine mit dieser Krankheit!

Ich hoffe du fühlst dich hier genau so gut aufgehoben wie ich - immerhin bin ich schon 6 Jahre hier - und GESUND!!!! :D Und das nach einer schweren PPD vor eben 6 Jahren!

Wir lesen uns!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten