neuer Versuch ;-) SHG in Wien / Wien Umbegung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dana

neuer Versuch ;-) SHG in Wien / Wien Umbegung

Beitrag von Dana »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit versucht eine SHG zu gründen und auf verschiedenen Wegen versucht darauf aufmerksam zu machen. Damals, kamen viele Anrufe aus Deutschland, doch Österreich scheint mir, möglicherweise ein wenig zu eitel zur "Eingestehung psychischer Probleme" - ihr entschuldigt meinen Sarkasmus ;-), bin ja selbst gebürtige Österreicherin.

Ganz aktuell haben mich wieder einige Anrufe erreicht, die mich erneut motivieren noch einen Versuch zu starten.
Also , wenn jemand Interesse hat sich auszutauschen und ein wenig Unterstützung annehmen möchte, meldet euch bitte. Gerade die sozialen, zwischenmenschlichen Kontakte im "real life" sind es, die Trost spenden können und greifbar machen "ich bin nicht alleine" ...

Meine Telefonnummer könnt ihr der Liste der SHG Gruppen von Sabine Surholt entnehmen. Ich würde mich freuen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und einen Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit leisten zu können.

Liebe Grüße und alles Liebe
Dana
Antworten