ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder.Mein großer ist 17 Jahre und meine kleine 21 Monat alt.
Ich fang mal damit an,das ich in meiner Kindheit von einem Heim ins andere gekommen bin bis ich zum schluß im Kinderdorf gelandet bin.Meine Mutter hat mich geschlagen und einiges mehr.Soweit ich zurück denken kann,war ich eigentlich immer eine sehr ruhige Person.Mein Leben und meine Vergangenheit hatte ich eigentlich immer sehr gut im griff.Im Sommer 2008 ist meine Ehe zerbrochen.Mein Sohn und ich sind damit sehr gut klar gekommen (er ist mein leibliches Kind).Ich hatte auch bald wieder eine neue Bekanntschaft gemacht und er wurde mein Freund.Wir sind recht schnell zusammen gezogen und im April 2009 war ich dann SS.laut Ärzte war es mal wieder ein Glückstreffer,wie schon bei meinem Sohn.Ich wußte nicht wirklich ob ich mich Freuen oder Heulen sollte.Die SS war von Anfang an beschissen.Mir war ständig schlecht,war total sensibel und ich war Zickig und Histerrich

Ich war viel am heulen und machte mir sehr viele Gedanken.Ich war total überfordert mit meiner SS.Hatte aufeinmal ein schlechtes Gewissen wegen meinem Sohn.Dann fingen die streitigkeiten mit meinem Sohn und meinem Freund an.Dann kamen von meinem Freund das es besser wäre die keine zur Adoption frei zu geben.Die Geburt rückte immer näher.Durch mein Myom mußte meine kleine per KS geholt werden und sie kam 3 Wochen zu früh zur Welt.Bis kurz vor dem KS habe ich mich kein bissen gefreut.Dann war es so weit.Ich hatte eine PDA und sah meine kleine dann noch auf dem OP-Tisch.Da freute ich mich sie entlich zu sehen und wollte ihr einen Kuß geben,aber die Hebamme hat sie mir nur gezeigt und ging dann mit ihrem Papa raus.Ich kamm in den Aufwachraum und mußte warten.Dann haben sie mich nochmals untersucht und haben gemerkt das meine Gebärmutter nicht runter ging.Also mußte ich nich länger bleiben,aber ich wollte entlich meine kleine im Arm halten.Entlich einige zeit später durfte ich in den Kreissall und bekamm meine Leoni in den Arm und sie wurde auch gleich an die Brust angelegt.Da ich aber noch wie gelähmt da lag,konnte ich sie nicht so nehmen wie ich wollte und da kam das erste mal dieses Gefühl von Agressiv und das sehr stark.Im Zimmer bekam ich dann wieder eine Infossion für die GM.Meine Tochter entwickelte sich ganz anderst als ich gedacht habe,sie schrie,schrie und schrie.Ich war mit ihr total überfordert,das Stillen klabte nicht wirklich und ich war nur noch am Heulen.Mein Freund war mir keine Hilfe und mein Sohn hatte sich ab der Geburt zurück gezogen.Zu Hause angekommen,stand der Umzug kurz bevor ins größere Haus.Ich mußte auf dem Sofa mit der kleinen schlafen und habe mich um sie alleine kümmern .Mein Freund hat mich alles alleine machen lassen.Okay,er hat dem Umzug gemacht,aber zum schluß bin ich mit meinem Sohn und meiner Tochter alleine eingezogen.Meine Tochter hat das erste 3/4 Jahr fast nir geschriehen,sogut wie nie geschlafen und ich war total am verzweifeln.Ich hatte mich immer mehr verändert,wurde dpressiv,heulte sehr oft und war total agressiv.Hatte ständig Hitzewallungen mit Wutausbrüchen.Dann hatte ich auch nur noch mir meinem Sohn streit bis ich ihn dann zu meinem Ex-Mann geschikt habe und mein EX gleich Nägel mit Köpfe gemacht hat!Das war letztes Jahr im Sommer.Seit dem habe ich meinen großen 6 mal gesehen.ich werde nur noch fertig gemacht,bin ja selber schuld das ich nochmal ein Kind bekommen habe und ich hab ja meinen Sohn rausgeschmissen.
Seitdem geht es mir noch schlechter,mußte nochmals Umziehen,weil meine Miete zu teuer war.Meine kleine wird so langsam leiser,aber möchte pure Aufmerksamkeit.Ich fühle mich stellenweise nur Müde,gereitzt,ständig diese Hitzewallungen,schlafe keine nacht durch.Ich kenne mich überhaupt nicht wieder.Wollte zu einem Neurologen,aber da muß ich nich 3 Monate warten.Ich still meine kleine noch weil sie Ohne nicht einschläft.
Seit ich mit meiner Tochter alleine bin,habe ich mit fast keinen Konzakt mehr.Ich mach alles alleine.Ihr Papa holt sie jetzt 2 mal die Woche,packt sie aber bei seiner Mutter,so muß ersich nicht alleine um sie kümmern.
Hoffe das der Test euch nicht zu lange ist.
Grüße Diana