ich bin 24 und habe eine 2-Jährige Tochter.
Seit der Geburt leide ich unter Angstzuständen und Panikattacken, mit Hoch's und Tief's.
Seit nun fast 2 Jahren bin ich in therapeutischer Behandlung (aktuell gehe ich 2mal im Monat).
Bis April diesen Jahres ging es mir dann ziemlich gut, unser 2.Kind sollte geplant werden.
Im April nahm sich mein einziger, und mir sehr nahestehender, Cousin das Leben. Und dann häuften sich die Ängste und Panikattacken. Und im Juli hatte ich die ersten ZG. Was für mich so unbeschreiblich schrecklich war bzw. ist. Mir ist es sehr unangenehm auch darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.
Die ZG richten sich gegen mein Kind. Und das ist einfach furchtbar. Mein Kind ist das Wichtigste für mich.
Hatte dann eine tiefe Phase, in der ich Medikamente bekam und mir es schnell besser ging. Anfang September gingen die ZG wieder los und mein Psychologe hatte mir schon im Vorraus AD verschrieben und ich beschloss sie dann zu nehmen. Nach 3 Tagen musste ich mich nur noch übergeben, hatte Hitzewallungen und große Panik. Ich setzte sie wieder ab und mir ging es gut.
Hatte dann einen pos. Schwangerschaftstest in den Händen und war überglücklich!! Hatte nicht damit gerechnet.
Leider hatte ich letzte Woche einen Frühabort in der 6.SSW.
Und nun fingen die ZG wieder an. Nehme dann meine Notfallmedikamente.
Habe mir verschiedene Bücher gekauft und werde diese lesen.
Und heute geht es mir gut!

Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und mich austauschen zu können.
Liebe Grüße