HILFE ! Wieder schwanger ...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo ihr ;-),

danke für eure Antworten.

Weiß auch nicht genau warum ich so Angst vor der natürlichen Geburt habe,,,Hatte eine Einleitung ,,,und kam dann nach den Blasensprung an die PDA,,,,Die Entbindung am Anfang fand ich gar nicht so schlimm,,,ab 6 morgens hatte ich PDA und um 16:00 Uhr kam meine Maus,,,,
Hatte die ganze Entbindung Angst Schlaganfall zu bekommen,,hatte Dauerblutdruckgerät,,,,und der lag bei 200/120,,,,,
Konnte mich auf gar nichts anderes konzentrieren,,,fragte immer und und wie ist er jetzt,,,,
Hatte dann Geburtsstillstand und wurde Saugglocke benutzt,,,,es hiess ich sollte meine ganzen Kräfte mobilisieren und noch einmal ganz kräftig drücken,,,,,das hab ich gemacht und meine Kleine schoss raus,,,,,der Arzt verfehlte sie und die Hebamme hat sie gerade noch gefangen,,,Die Nachgeburt kam gleich alles nach,,,,,,Hatte dadurch Dammriß 3 Grades,,,

Bekam dann die Maus auf den Bauch gelegt,,,und bekam Angst weil mir so komisch wurde,,,und mein Mann nahm sie ,,,,kippte dann Kreislauftechnisch weg,,durch den Blutverlust,,,Das war 2,3 mal nach der Entbindung,,,
Dann wurde ich ewig lang genäht,,,,,,

hmm würde am liebsten mit Vollnarkose ausgeschaltet werden,,

Aber war heute schon in der Uni habe schon 3 Tage Wehen,,und mein Muttermund ist schon ganz weich und 2 Fingerdurchlässig,,,,,

Überleg auch ob ich zur Vorsorge ein Ad nehm,,bin mit meiner Psychaterin so verblieben kann sie jederzeit anrufen oder vorbeikommen,,,,,

Ohh Mädels ich bin so glücklich wenn der kleine Mann da ist,,,und es ihm gut geht,,habe noch so Angst das was passiert,,,,,

l.g

Nicki
Melli110

Beitrag von Melli110 »

liebe nikky !
mach es so, wie es sich für dich am besten anfühlt !
aber grundsätzlich ist die 2. geb. leichter und schneller, wenn sich da schon mal ein kind "durchgeboxt" hat, es wird bestimmt nicht mehr so schlimm, da bin ich mir sicher !
und wenn die einen kaiserschnitt willst, dann lass einen machen !
ich wünsche dir auf alle fälle alles, alles gute und das alles super klappt ohne komplikationen und dass es dir und deinem sohn gut geht !
mach dich nicht verrückt ! das wird schon, ihr schafft das !
melli
Antworten