Hallo,
Ich bin Mama von inzwischen 3 Kindern. Nach der Geburt von meiner Jüngsten 07/10 bin ich in eine Postpartale Depression gerutscht. Dank meiner Hebamme wurde dies erkannt und ich habe mich in medikamentöse Behandlung begeben.
Durch Citalopram kann ich den Alltag einigermaßen leben, allerdings rutsche
ich immer wieder gefühlt nahe dem schwarzen Loch.
Außer Medikamentöser Therapie läuft nichts.
Und eben teils dieser Schattenmoment hat mich endlich dazu geführt mich bei Euch anzumelden.
Habe doch teils das Gefühl alleine zu sein.
Ja so grob umrissen waren das die nackten Tatsachen.
Mal abgesehen von den Gedanken etc. meinen Kindern etwas anzutuen und einfach nur noch weglaufen zu wollen...
Grüßle
Jessy1a
Ich traue mich auch mal
Moderator: Moderatoren
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Schön, dass du nun bei uns mit an Bord bist.
Mich würde interessieren, wie hoch deine Dosis ist!!! Ist sie zu niedrig, wirst du nicht stabil, sprich dann hast du dauernd diese "Schattenmomente".
Und wie Ubure vor mir schon schreibt, ist eine Therapie sehr, sehr wichtig, auch dazu können wir dir weitere Infos und auch Ansprechpartner geben, wenn du magst!
Freue mich auf deine Beiträge!

Schön, dass du nun bei uns mit an Bord bist.
Mich würde interessieren, wie hoch deine Dosis ist!!! Ist sie zu niedrig, wirst du nicht stabil, sprich dann hast du dauernd diese "Schattenmomente".
Und wie Ubure vor mir schon schreibt, ist eine Therapie sehr, sehr wichtig, auch dazu können wir dir weitere Infos und auch Ansprechpartner geben, wenn du magst!
Freue mich auf deine Beiträge!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex