nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich nun hier auch mal anzumelden.
Zu meiner Geschichte: Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll... Alles begann schon vor langer Zeit, ich weiß gar nicht mehr wann. Seit meiner Kindheit, soweit erinnere ich mich, habe ich Angst vor Menschenansammlungen und denke, jeder schaut mich an. Meine Mutter hat mich schon mit Normalgewicht getriezt, ich solle abnehmen, um nicht übergewichtig zu werden... Jetzt, vier Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes wird alles immer schlimmer. Ich bekomme Herzrasen, wenn mich nur ein Mensch anschaut und ich glaube auch, dass jeder mich ansieht. Vor ca. zwei Wochen war ich mit meinem Partner in der Stadt, wir mussten deswegen nach Hause.
Auch glaube ich, dass ich inzwischen Wochenbettdepressionen habe. Mein Halbbruder ist schizophren, zwei meiner Onkel haben sich das Leben genommen. Schon das alleine hat mich mitgenommen. Habe viel Schlechtes im Leben erlebt, der Erzeuger meiner ersten Tochter war gewalttätig, ich konnte mich endlich lösen, nachdem meine Tochter auf der Welt war.
Die Beziehung zu meinem Partner leidet sehr, er hat mich vor drei Monaten betrogen und ich habe sowieso schon so wenig Selbstwertgefühl, nun gar keins mehr. Ich habe hier in der Gegend keine Freunde, keine Familie, schlechten KOntakt zu meinen Eltern.
Ich bekomm von jedem den Rat, ich solle mich trennen. aber dann gehts mir noch schlechter... Beim Arzt traue ich mich nicht, anzurufen, habe Angst nicht ernstgenommen zu werden.
Beide Kinder liebe ich aber total, auch wenn mein Freund meint, ich kümmer mich nicht mehr zu 100 %, lag heute den ganzen Tag im Bett und habe die Wand angestarrt. Heut war mir einfach alles egal.
Ichweiß nicht was mit mir los ist. Ich hab Angst, er betrügt mich wieder, ich hab ein schlechtes Gewissen, sollte eigentlich glücklich sein, aber kanns nicht.
Schon in der Schwangerschaft gabs viel Stress mit meinem Freund, und es wird nicht mehr besser.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Sind das Anzeichen einer Depression